Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Thema: Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)

  1. #11
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.771 Danke

    Spritmonitor.de

    Heute meine Winter-Conti's abgeholt, gebacken 24/17.
    Gehen morgen mit zwei weiteren Dingen zum fMh und warten dort auf den Neuen.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  2. #12
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 76 Danke
    @ Der Meister ( vom 07.08.17 )

    Du spielst doch mit dem gedanken dir die raise von aez zuzulegen

    Hab da was gefunden

    Hier mal ein link für dich.....und für alle anderen natürlich auch ....

    ML Concept Mike Lipinski (@ml_concept_gelsenkirchen) | Instagram photos and videos

    Da du ja aus essen kommst, ist gelsenkirchen ja nicht weit von dir entfernt.
    Und ML Concept ist echt nen besuch wert. Voll nett und super service dort. Das soll jetzt keine schleichwerbung sein. Ist einfach so.....

    Ich werd dort bestimmt auch meine neuen felgen ordern und eintragen lassen , wenn mein neuer fahrbarer untersatz mal da ist.....sep/okt.....so gott will...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Okidoki111 folgende User:


  4. #13
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 1.141 Danke
    Also ich hab mir jetzt für meinen CX5 folgende Winterreifen plus Felgen bestellt.
    Mein Händler hat mir die vorgeschlagen und ich hab sie genommen. Da ich in meinem ganzen Leben im Winter noch nie ne Alufelge hatte ist das jetzt Premiere. Lege da aber auch nicht so viel Wert auf Optik sondern hoffe zumindest die richtigen Reifen zu haben. Fahre seit über 30 Jahren im Winter Goodyear und hatte noch nie Probleme damit, jetzt erstmals einen Conti, den ich auf Grund von Testberichten ausgesucht habe.
    Schaun mer mal.

    Continental WinterContact TS 850P
    225/65 R17 102T mit Felgenrippe SUV
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Volker Arnold (12.08.2017 um 13:13 Uhr)

  5. #14
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.065 Danke

    Spritmonitor.de

    Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)

    Freu dich auf die Contis und Schneefall, du wirst es nicht bereuen die Conti gekauft zu haben.


    Grüße HolgiHSK

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 2 User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 76 Danke
    Mal ne frage in die runde

    Wie teuer wäre so ne lackierung???....also ich meine dieses grün.

    In verbindung mit der 20 zoll Barracuda Virus......hmmmm....find ich voll der hammer....

    Schon mal vielen dank für eure antworten


    https://www.quick.de/felgenkonfigura...951034!72D5FB6
    Geändert von Okidoki111 (12.08.2017 um 13:21 Uhr)

  8. #16
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 879 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Okidoki111 Beitrag anzeigen
    @ Der Meister ( vom 07.08.17 )

    Du spielst doch mit dem gedanken dir die raise von aez zuzulegen

    Hab da was gefunden

    Hier mal ein link für dich.....und für alle anderen natürlich auch ....

    ML Concept Mike Lipinski (@ml_concept_gelsenkirchen) | Instagram photos and videos


    ....

    Danke Dir, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

    LG
    Michael

  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 81 Danke
    Zitat Zitat von Okidoki111 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage in die runde

    Wie teuer wäre so ne lackierung???....also ich meine dieses grün.https://www.quick.de/felgenkonfigura...951034!72D5FB6
    Du meinst die Felgen in grün zu lackieren? Ich habe kürzlich Stahlfelgen aufarbeiten (Sandstrahlen) und dann farbig pulverbeschichten lassen, 40,-- pro Stück.

  10. #18
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 76 Danke
    Uuups.....sorry . Hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.....bzw wo anders reinsetzten sollen.
    Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort.

    Die barracuda Felgen sollten in diesem originalen gun metal bleiben.......nur war ich voll geflasht, als ich mit den Farben für den KF gespielt hatte.
    So geflasht, das ich einfach mal ne Frage in die Runde gestellt hatte. Sorry deswegen......hihi
    Das Grün ist mir wohl zu Kopf gestiegen .....

    Screenshot_20170812-175122.jpg
    Geändert von Okidoki111 (12.08.2017 um 18:09 Uhr)

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Okidoki111 die folgenden 2 User:


  12. #19
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.065 Danke

    Spritmonitor.de

    Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)

    Das wäre mal eine geile Farbe für den CX-5...
    Meine natürlich das Grün....
    Letztens einen Porsche Macan in einer ähnlichen Farbe gesehen, sah irgendwie gut aus....


    Grüße HolgiHSK

  13. #20
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 365 Danke

    In der Farbe fährt ein vFL bei uns im Ort herum. Grausam.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Winterkompletträder
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 16:55
  2. Suche Winterkompletträder oder 19“ Felgen gesucht
    Von Chonburi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •