Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)

schmiax

Mitglied
Für diese Felge gibt es aber (noch) kein Gutachten.
Ich werden auf die Original Felgen die Winterreifen ziehen lassen und mir neue Felgen für den Sommer zulegen, hier ist mein Favorit die Borbet CW4 blackpolished (7,5J -19)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAriba

Mitglied
Werde auch erst Winterreifen auf die original Felgen montieren lassen. Dann mal sehen was es mit abe geben wird für den Sommer.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute meine Winter-Conti's abgeholt, gebacken 24/17.
Gehen morgen mit zwei weiteren Dingen zum fMh und warten dort auf den Neuen.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Okidoki111

Mitglied
@ Der Meister ( vom 07.08.17 )

Du spielst doch mit dem gedanken dir die raise von aez zuzulegen

Hab da was gefunden

Hier mal ein link für dich.....und für alle anderen natürlich auch ....:)

ML Concept Mike Lipinski (@ml_concept_gelsenkirchen) | Instagram photos and videos

Da du ja aus essen kommst, ist gelsenkirchen ja nicht weit von dir entfernt.
Und ML Concept ist echt nen besuch wert. Voll nett und super service dort. Das soll jetzt keine schleichwerbung sein. Ist einfach so.....:)

Ich werd dort bestimmt auch meine neuen felgen ordern und eintragen lassen , wenn mein neuer fahrbarer untersatz mal da ist.....sep/okt.....so gott will...:)
 
A

anonymous14005

Guest
Also ich hab mir jetzt für meinen CX5 folgende Winterreifen plus Felgen bestellt.
Mein Händler hat mir die vorgeschlagen und ich hab sie genommen. Da ich in meinem ganzen Leben im Winter noch nie ne Alufelge hatte ist das jetzt Premiere. Lege da aber auch nicht so viel Wert auf Optik sondern hoffe zumindest die richtigen Reifen zu haben. Fahre seit über 30 Jahren im Winter Goodyear und hatte noch nie Probleme damit, jetzt erstmals einen Conti, den ich auf Grund von Testberichten ausgesucht habe.
Schaun mer mal.

Continental WinterContact TS 850P
225/65 R17 102T mit Felgenrippe SUV
 

Anhänge

  • Oberon-5-Front.png
    Oberon-5-Front.png
    220,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Freu dich auf die Contis und Schneefall, du wirst es nicht bereuen die Conti gekauft zu haben.


Grüße HolgiHSK
 

Okidoki111

Mitglied
Uuups.....sorry . Hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.....bzw wo anders reinsetzten sollen.
Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Die barracuda Felgen sollten in diesem originalen gun metal bleiben.......nur war ich voll geflasht, als ich mit den Farben für den KF gespielt hatte.
So geflasht, das ich einfach mal ne Frage in die Runde gestellt hatte. Sorry deswegen......hihi
Das Grün ist mir wohl zu Kopf gestiegen .....:eek:

Screenshot_20170812-175122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das wäre mal eine geile Farbe für den CX-5...
Meine natürlich das Grün....
Letztens einen Porsche Macan in einer ähnlichen Farbe gesehen, sah irgendwie gut aus....


Grüße HolgiHSK
 
Oben