Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winterreifen mit Felge

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 2 Danke

    Winterreifen mit Felge


    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Freitag den CX-5 Sports-Line SKYACTIVE-D175 Allradantried als Automatikgetriebe bestellt. Da wir ja noch Winter haben, wollte ich Euch fragen, welche Winterreifen und Felge ich fahren darf.

    Könnt ihr mir da weiter helfen.

    LG
    floydblade

  2. #2
    Benutzer Avatar von peternrw
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 197 Danke

    Reifen

    So weit mir bekannt: 225/65 R17

    Habe ich mir bestellt

    Gruß
    Peter

  3. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Das ist wieder mal schwer zu beantworten

    Im Prinzip alles was dir gefällt. Willst du die Originalräder weiter im Sommer fahren oder dafür neue Winterreifen besorgen ?
    Willst du neue Kompletträder ?

    Serienmaße 19" sind 225/55 r19 und 225/65 r17 für 17". Die Felge kann dazu auch Serienmaße haben, also 7" breit et 50. Du kannst aber auch ins Zubehörregal gucken und dich bedienen. Wenn du es nicht übertreibts (wovon ich bei Winterrädern mal ausgehe) bekommst du eigentlich alles mit ABE, also fahren ohne Sorgen über TÜV usw.

    Mein Vorschlag: Such dir im Internet oder beim Händler deines Vertrauens erstmal ne Felge aus die dir gefällt, dann sehen wir weiter

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 2 Danke
    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Such dir im Internet oder beim Händler deines Vertrauens erstmal ne Felge aus die dir gefällt, dann sehen wir weiter
    ich werde mal auf die suche gehen.
    Geliefert wird der CX-5 mit 19" Zoll Felgen. Danke aber das 17" Zoll für den Winter reichen.
    Geändert von Kodo der III. (16.02.2014 um 23:15 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt

  6. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Ist hier wohl die gängige Größe für Winterräder.

    Du kannst z.B. mal HIER gucken.

    Ich habe meine günstig bei diesem Anbieter gekauft.

    Viel Spass bei der Qual der Wahl

Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für den CX5
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 872
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 18:06
  2. Felge: Brock B32 - ET 35 oder 45?
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 20:54
  3. Felge: AEZ Bridge
    Von Truxa im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 17:42
  4. Felge von Diewe Wheels!
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 07:28
  5. Felge mit 8.5 x 19 ET 48
    Von Nord im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 09:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •