Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wo habt ihr eure Alufelgen gekauft?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Erhielt 2 Danke

    Wo habt ihr eure Alufelgen gekauft?


    Hallo zusammen!

    Wo habt ihr eure Alufelgen gekauft? Internet oder im Shop? Wie sind eure Erfahrungen vor allem bei Bestellungen über das Internet? Gibt es im Raum München Shops mit großer Felgenauswahl? Ich freue ich über eure Antworten

    Vg Josse

  2. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.117 Danke
    IMMER bei meinem Reifenhändler, immer perfekte Abwicklung und immer zufrieden.
    Gruß aus Kärnten

  3. #3
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 316 Danke
    Beim fMH. Preis/Leistung hat gepasst.

    Gruß CX5Schmal

  4. #4
    Benutzer Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 563 Danke
    Wheelscompany Hamburg im Shop angesehen und angezahlt und dann mit Reifen liefern lassen und online die Rechnung bezahlt.
    Alles problemlos.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 579 Danke
    Ich habe meine Felgen bei meinem Reifenhändler des langjährigen Vertrauens gekauft.
    Dort kann ich jederzeit hin, wenn ich Kleinigkeiten hab und werde gerne gesehen.
    Die Reifen kosten auch nicht mehr als wenn ich sie im Internet bestelle und montieren lasse - im Gegenteil.
    Und der Reifenhändler könnte mir jede erdenkliche Wunschvorstellung von Felge besorgen.
    Zudem weiß ich, daß ich mit Zulassungen u.ä. für meine Reifen/Felgenkombis keinerlei Probleme zu erwarten habe.

    Leben und leben lassen ist hier die Devise. Die Felge kostet ca. 3 EUR mehr als im Netz, dafür zahle ich für das nächste Mal Reifen flicken oder die Felgenreinigung nichts, da es für gute Kunden zum Service einfach dazugehört.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN die folgenden 2 User:


  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2020
    Ort
    Lehrte (bei Hannover)
    Erhielt 8 Danke
    Solltest Du aus der Gegend um Hannover kommen oder ein Stück fahren wollen und 17" suchen: Dienstag bekomme ich auf meine 19" Felgen Ganzjahresreifen und folglich sind die Winterreifen (nur noch Restprofil vielleicht für einen Winter) mit den Original 17" Alu-Felgen (Anthrazit) übrig... 225/65 R17 vom KE Felgenmaße/Einpresstiefe weiß ich gerade nicht auswendig...


    Liebe Grüße
    Thomas

  8. #7
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.386 Danke
    Ich hab meine "winterfesten" bei ATU gekauft. Die machen jedes Jahr ne Aktion 4 für 3. Unerwarteter Weise war auch die Beratung recht gut. Hängt aber wahrscheinlich vom Faktor Mensch ab. Reifen dann bei meinem Händler.

    Soviel ich weiß haben die im Moment ne Aluett Aktion -25%

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Erhielt 2 Danke
    @sysopa: ich komme aus dem Raum München bei Dachau und würde einen Felgen-Shop suchen der vielleicht die Borbet Blx vorrätig hat. Würde sie gerne mal live sehen wie die 18" rüberkommen.

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 144 Danke
    Zitat Zitat von josse Beitrag anzeigen
    ...Würde sie gerne mal live sehen wie die 18" rüberkommen.
    Du kannst Dir bei nahezu jedem Internet-Händler (reifen.com, quick.de usw.) die Felgen Deiner Wahl an Deinem Auto anzeigen lassen. Das kommt schon ziemlich »live« rüber. Du kannst dort sogar den Wagen gfls. tiefer legen und so einen guten optischen Eindruck bekommen.

  11. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Erhielt 2 Danke

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir bei nahezu jedem Internet-Händler (reifen.com, quick.de usw.) die Felgen Deiner Wahl an Deinem Auto anzeigen lassen. Das kommt schon ziemlich »live« rüber. Du kannst dort sogar den Wagen gfls. tiefer legen und so einen guten optischen Eindruck bekommen.
    Das habe ich schon genutzt. Trotzdem danke für den Tip. Manchmal hilft live zur Entscheidungsfindung.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei josse folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 16:57
  2. Heute gekauft..
    Von Sojos im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 19:53
  3. Eure Motorabdeckungen
    Von StephanBK im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:31
  4. Gekauft!!!
    Von kayleigh71 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 08:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •