ADAS fürs MZD

fboulegue

Mitglied
Nachdem ich mit meinem CarPlay Modul nun fertig bin und es so funktioniert wie ich wollte hab ich nun noch weiter gebastelt nun läuft auch ADAS (Advanced Driving Assistent System) im MZD bei mir :)

Features derzeit sind:

lane Assistant (Fahrspur Erkennung -> Meldung beim überfahren)
distance assistant (Erkennung von Entfernung von anderen Fahrzeugen -> Meldung bei zu nah kommen)
green light (Erkennt wenn die Ampel grün wird und es wieder los gehen kann :) )
Und naja ich nutze es gleich noch als Dashcam

Kurzes Video nur für die es interessiert :)

 

Guss

Mitglied
Ganz coole Spielerei aber mir zu weit vom Geschehen weg und daher die Ablenkung zu groß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TeamGJ

Mitglied
Interessant wäre diese Sicht auch rollierend alle paar Minute zu speichern und bei Bedarf eine Sequenz zu sichern, dann braucht man keine Dashcam zusätzlich.:confused:
 
Oben