Aktiv Subwoofer an MZD anschließen

Mazdafan2

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen Pioneer TS-WX120A Aktiv Subwoofer gekauft und möchte diesen nun in meinen CX5 einbauen.

Welche Kabel und/oder Adapter brauche ich dafür?

Weitere Informationen:

Der Subwoofer verfügt sowohl über einen Cinch-Eingang, als auch einen Eingang über Hochpegel-Lautsprecher-Anschluss.
 

chipi

Mitglied
Du muss das Lautsprechersignal abgreifen und über den Hochpegel-Lautsprecher-Anschluss anschließen.


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Mazdafan2

Mitglied
Hallo nochmal,

hier sind Bilder von den beiliegenden Kabeln:

20170330_183546[1].jpg20170330_183621(0)[1].jpg


Ich brauche nur noch Hilfe von jemandem, diese anzuschließen; leider bin ich kein Elektriker.
 

chipi

Mitglied
Das erst Bild scheint der High Low Adapter zu sein, zwei mal chinch und Vier mal für Lautsprecherausgang.

Ich würde dir empfehlen es vom Fachmann machen zu lassen.
Wär's du in Erkraht schon soweit gewesen, hätte ich dir helfen können.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

chipi

Mitglied
Der Adapter 1. Bild mit Lautsprecherausgang verbinden
Chinch männlich mit den weiblichen von Bild zwei verbinden und den Stecker ins Gerät.
Kabel für Strom und Masse auf Bild 2
Wenn du das noch nie gemacht hast, lass es lieber machen.


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

chipi

Mitglied
Frag doch mal bei ACR in Oberhausen nach!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben