Aktuelle Firmware version MZD

Papadoc

Mitglied
Hallo alle,

Könnt euch mich sagen was die aktuelle Firmware Version des MZD ist? Ist das cmu150_EU_56.00.513B?

Gibt es noch spezielle Hinweise auf das Installieren dieses Pakkets (ausser die hinweise aud dem "Hack forum"? )

Vielen Dank für eure Antwort

Papadoc
 

Papadoc

Mitglied
Alle,

Ich habe doch noch eine Frage über die Software Version: Wenn ich das auf die richtige Stelle gefunden habe dann ist die Software Version in meine CX5 51.00.350. Kann ich diese harmlos updaten auf 56.00.230? Was ist überhaupt die Unterschied? (Ich finde "meine" version überhaupt nicht auf das Forum (glaube ich.....)
 

Kladower

Mitglied
Die 51.00.350 hatte ich drauf, als ich den Wagen im April 2015 gekauft habe.
Damit gab es häufig Abstürze des Navis, die mit der 56.00.230 weitestgehend behoben wurden.
 

Papadoc

Mitglied
Dank die viele Informationen und Links auf den Forum habe ich heuteabend suucesvoll die Software des MZD von Fabrikeinstellung 51.00.350 auf 56.00.230 upgraded.

Vielen Dank für alle Hinweise!
 
Oben