Seite 385 von 385 ErsteErste ... 285335375383384385
Ergebnis 3.841 bis 3.848 von 3848

Thema: Alternativ-Radio

  1. #3841
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2019
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 100 Danke

    Bedienabstriche hast Du zumindest beim Dasaita schon was Lenkrad und die Naviknopfeinheit angeht in der Mittelkonsole.

    Die "Originalbedienung" tut immerhin sogar etwas mehr als rudimentär - für mich mehr als ausreichend die wichtigsten Dinge gehen, der Rest wäre nice to have aber weit entfern ei showstopper zu sein. Die wenigen Sachen macht man halt mal am Touch dann.

    Bose habe ich nicht - und meine Rückfahrkamera ist eine Fremdhersteller Kamera die tun natürlich problemlos an den Chinaradios Siehe Beitrag hier im Forum Bose soll grundsätzlich wohl gehen auch auf Amazon schreibt das ein Nutzer
    "Ulrich Lauterjung" https://www.amazon.de/Dasaita-Stereo.../dp/B07FPBBX5D

    Ich finde das Daisata für mich jedenfalls nicht schlecht - bin allerdings 0% Radionutzer, hab das nur mal beim Einbau kurz probiert um die Lautsprecher zu testen und zu sehen ob die die Antenne eingesteckt habe xD

  2. #3842
    Neuer Benutzer Avatar von Cx5Mike
    Registriert seit
    03.02.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Screenshot_20191022-202551_Samsung Internet.jpg

    Hallo.

    Habe mir gestern das dasaita eingebaut. Ein grauer 4 pin stecker der in der grünen buchse des nb1 hinten steckte ist übrig.
    Kann mir jemand sagen für was dieser ist?
    Danke

  3. #3843
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2016
    Erhielt 11 Danke
    Hallo!

    Ich bin zwar auf das MZD Connect umgestiegen, wenn ich mich aber recht entsinne, war die grüne Buchse neben der USB Buchse, für den Stecker von der seperaten Navieinheit.


    Gruß

  4. #3844
    Neuer Benutzer Avatar von Cx5Mike
    Registriert seit
    03.02.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Navieinheit

    Danke dir.
    Würde das dann heissen ist der Anschluss vom simkartenslot?

  5. #3845
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2016
    Erhielt 11 Danke
    Genau, den solltest Du jetzt aber nicht mehr brauchen.
    Da ja die Androidgeräte die Navieinheit direkt im Gerät haben.
    Nur die GPS Antenne sollte man noch anschließen.

  6. #3846
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2019
    Erhielt 0 Danke

    Bose zu lau

    Hallo zusammen
    könnt ihr mir vielleicht eine Anleitung geben wie und wo ich etwas umlöten muss da mit einen vernünftigen ton aus dem Radio bekomme. Es ist viel zu laut.
    Hab ein 8 core 4gb ram von ulgo vwrbaut

  7. #3847
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 43 Danke
    Zitat Zitat von Levcx5 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    könnt ihr mir vielleicht eine Anleitung geben wie und wo ich etwas umlöten muss da mit einen vernünftigen ton aus dem Radio bekomme. Es ist viel zu laut.
    Hab ein 8 core 4gb ram von ulgo vwrbaut
    https://www.cx5-forum.de/f5/alternat...tml#post206120

    Habe ich beim vFL so gemacht und es geht.

  8. #3848
    Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2019
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 100 Danke

    Zitat Zitat von brutusania Beitrag anzeigen
    Also meine Tasten am Lenkrad funktionieren.
    Die zwei Tasten am Commander, also Audio und Setup habe ich mit MtcdTools eingestellt.
    Auf Audio habe ich mir die Radio App gelegt und auf Setup eben die Einstellungen, werde mir aber wahrscheinlich dort den EQ drauflegen.

    https://github.com/f1xpl/MtcdTools/releases
    ....
    Inzwischen muss man sich die apk selber kompilieren da es auf github nur noch die Quellcodes gibt, und die apk nicht im Playstore etc zu finden ist - am besten tut hier ein Android Umgebung aus 2017/18.

    Aber cooles Tool für die PX5 und Co - danke für den Hinweis

Ähnliche Themen

  1. wieviel Leistung hat das Radio?
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 14:53
  2. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:26
  3. Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •