Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Android

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Erhielt 6 Danke

    Android


    Servus beisammen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Android-Erweiterung im CX-5. Die Nachrüstung ist zwar nicht gerade günstig (220 € plus Einbaukosten), aber möglicherweise doch eine Alternative zur Mazda-Navigation, was die Updatekosten und Bedienbarkeit angeht.

    Gruß Kalle

  2. #2
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 73 Danke
    ich habe mal einen Händler in Sachsen Anhalt kontaktiert wo ich bei den Eltern Urlaub hatte, zuerst hiess es ab dem 30.07 wäre es für Händler bestellbar, dann wurde mir Termin gestrichen.. als ich dann meinen Händler in Nürnberg kontaktiert habe, hiess es, er habe schon Mazda kontaktiert und laut Mazda ist es erst ab dem 01.11 verfügbar.. und bei beiden wäre der Preis um 300 EUR, 1-2 Arbeitsstunden

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.017 Danke
    Und dazu gibt`s schon einen Thread: Offizielles Android Auto & Apple Carplay. Bisher hat`s noch keiner verbaut. Das wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern, da wohl die ersten Bestellungen bereits getätigt sind.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Erhielt 6 Danke
    Hab heute auch noch mal nachgehakt. Noch sind bei den Händlern keine Preise, keine Teilenummern sowie Liefertermine bekannt. Ergo, sind auch noch keine Erfahrungswerte vorhanden.

    LG

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 45 Danke

    Unwahrheit

    Zitat Zitat von Kalle_CX-5 Beitrag anzeigen
    Hab heute auch noch mal nachgehakt. Noch sind bei den Händlern keine Preise, keine Teilenummern sowie Liefertermine bekannt. Ergo, sind auch noch keine Erfahrungswerte vorhanden.

    LG

    Hallo Kalle_CX-5,
    sorry, aber jeder MH, der dies behauptet, ist in die Kategorie "Münchhausen" bzw. "Dauerschläfer" einzureihen.

    Wenn der/die fMH seine/ihre vorhandenen Mazda-Informations-Systeme nutzen würde bzw. kann/könnten,
    dann wären solche groben Unwahrheiten nicht möglich.

    Laut meinem sfMH sind seit dem 1. August sind "nachweislich" sowohl eine Service-Information vorhanden als auch die Zubehör-Datenbank aktuell!

    Moin, moin
    Geändert von hjg48 (09.08.2018 um 11:31 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hjg48 die folgenden 2 User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von team-cx5
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 21 Danke
    Also meins wird am Montag eingebaut.

  8. #7
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 73 Danke
    Zitat Zitat von team-cx5 Beitrag anzeigen
    Also meins wird am Montag eingebaut.
    in Magdeburg? echt komisch.. ich habe fast vor 1 Monat fMH in Stendal kontaktiert, hab nach Termin für letzte Juli Woche gefragt. zuerst wurde mir eins gegeben, dann hiess es die Geräte seien noch nicht bestellbar.. und Termin wurde abgesagt.. dann hab ich fMH in Nürnberg kontaktiert und dort meinte er Geräte seien erst ab 01.11 bestellbar.

  9. #8
    Benutzer Avatar von team-cx5
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 21 Danke
    Ja Magdeburg. Hatte mich schon vor ein paar Wochen "vorangemeldet" und der Bestellung zugesagt, ohne zu wissen wann es soweit ist. Und vorhin kam der Anruf.

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Erhielt 6 Danke
    Zitat Zitat von team-cx5 Beitrag anzeigen
    Also meins wird am Montag eingebaut.
    Aha. Langsam scheint Bewegung in die Sache zu kommen.
    Dann ist wohl auch in Bälde mit Erfahrungsberichten zu rechnen. Wäre schön von euch zu hören..
    Gruß Kalle

  11. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 10 Danke

    Car Play und Firmwareupdate


    Ich habe am Wochenende die Firmware 70.000.021 installiert und den USB-HUB mit Kabeln eingebaut. Das ist ziemlich anstrengend, da man an die Rückseite der Displayeinheit muss. Hat aber alles wunderbar geklappt. Die SW ist auch sehr schnell.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL Android Auto
    Von Micha3569 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 17:52
  2. Android 4.4.4 Navi
    Von Normag im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 13:57
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 14:23
  4. CX-5 Forum - APP (Android/iOS)
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 10:01
  5. CX5 und Android als Betriebssystem
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •