Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 1.201 bis 1.209 von 1209

Thema: Android Auto Car Play

  1. #1201
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 539 Danke

    CP jetzt kabellos?


    Hi Leute,
    ich habe gerade einen Bericht über den CX-3 (Modelljahr 2021) gelesen.

    Dort heißt es ...
    Zitat: "Das Infotainmentsystem Mazda Connect ist jetzt serienmäßig und die Smartphone-Anbindung per Apple CarPlay klappt jetzt kabellos, bei Android Auto muss man noch Strippen ziehen.".

    Hier gibt es bestimmt schon einige, die den CX-5 Modelljahr 2020/2021 schon fahren. Vielleicht könnten die das mal testen, ob es bei dem auch geht.
    Ciao
    MAJU

  2. #1202
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de
    https://stadt-bremerhaven.de/android...aete/#comments
    vielleicht für jmd was"neues" dabei, in den Kommentaren ist auch ein netter Hinweis um bsp n tablet als android auto (display) zu nutzen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  3. #1203
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 5.048 Danke
    @MAUJ: Auch für den 2021er Mazda6 ist Apple Carplay Wireless angekündigt: https://insidemazda.mazdausa.com/pre...rom-its-class/

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  5. #1204
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 5.048 Danke
    Für den deutschen CX-3 2020/2021 ist auch Apple Carplay Wireless angekündigt. Die neue CMU dafür ist neu ca. 400 € teurer, als die alte und hat beim CX-3 die Teilenummer: DEVM-66-9C0 - damit wird nur Carplay wirless/kabellos funktionieren. Android Auto ist auch damit weiterhin nur kabelgebunden möglich. Leider. Einen Grund dafür kenne ich nicht. So steht`s zumindest wohl im Teilekatalog (für den CX-5 2020 ist da wohl keine solche CMU zu finden).

    Ob man die neue CMU in einem älteren CX-3 1:1 gegen die alte CMU austauschen kann, ist noch nicht bekannt. Es könnte sein (muss nicht), dass die Stecker/Kabel/Steckerbelegung unterschiedlich ist.
    Die Zeit wird`s zeigen... und vielleicht kann man dann, wenn es diese Wirless-Carplay-CMU (dann mit anderer Teilenummer) vielleicht auch für den CX-5 gibt, diese statt der alten einbauen und so originales Mazda Wireless Carplay nachrüsten. Das wäre schön und allen iPhone-Nutzern zu wünschen, die das interessiert.

  6. #1205
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 261 Danke

    Spritmonitor.de
    Andere Frage: Gibts bzw kennthier jemand ein Beta Programm von Google wo man schon eine Version von AA laden/testen kann die 3rd Party Nav Apps erlaubt? (Wie z.b. Sygic)

  7. #1206
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.517 Danke
    Hier mal ein Bericht über AndroidAuto zum derzeitigen Stand der Dinge für die, die es interessiert:
    https://www.googlewatchblog.de/2020/...t-android/amp/


    Gesendet via Tapatalk

  8. #1207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2020
    Erhielt 0 Danke

    Carpaly mit 70.00.335 EU N

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir ein Apple Carplay kit bestellt und wollte wissen, ob ich ein Update der Firmware durchführen muss, wenn ich auf 70.00.335 bin (neuste version ist Stand September 2020 70.00.367 EU)?

    Danke!

  9. #1208
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 371 Danke
    Zitat Zitat von Boccaccio Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir ein Apple Carplay kit bestellt und wollte wissen, ob ich ein Update der Firmware durchführen muss, wenn ich auf 70.00.335 bin (neuste version ist Stand September 2020 70.00.367 EU)?

    Danke!
    Du kannst ein Update durchführen, du musst es aber nicht da deine Version Carplay unterstützt.

    Nili11

  10. #1209
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2020
    Erhielt 0 Danke

    Zitat Zitat von Nili11 Beitrag anzeigen
    Du kannst ein Update durchführen, du musst es aber nicht da deine Version Carplay unterstützt.

    Nili11
    Danke! Dann werde ich kein Update durchführen.

Ähnliche Themen

  1. neuer CX5 und Apple Car Play?
    Von elrochino im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 15:00
  2. Android Auto oder Apple Carplay mit MZD Connect
    Von Ice_Wolve im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 13:38
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 14:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:50
  5. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 06:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •