Seite 122 von 124 ErsteErste ... 2272112120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1237

Thema: Android Auto Car Play

  1. #1211
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 266 Danke

    Spritmonitor.de

    Und noch immer nicht die Version mit 3rd party Navigation support :-(

  2. #1212
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von gescha Beitrag anzeigen
    Und noch immer nicht die Version mit 3rd party Navigation support :-(
    Jetzt ma realtalk... welches "navi" funktioniert denn besser/genauer als google?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  3. #1213
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 395 Danke

    Google Assistant Driving

    Android Auto: Smartphone-App wird bald eingestellt; der Google Assistant Driving Mode ist wieder da

    https://www.googlewatchblog.de/2020/...rtphone-app-2/

    Ist interessant zu lesen.

    Gruß Nili11

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nili11 folgende User:


  5. #1214
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 266 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Er-fried Beitrag anzeigen
    Jetzt ma realtalk... welches "navi" funktioniert denn besser/genauer als google?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Jedes Navi hat vor und Nachteile. Ich benutze lieber Sygic. Funktioniert auch Offline.

    Hab erst kürzlich bei Google eine fehlende Verbindungs-Strasse entdeckt die überall anders drin war. Dadurch leitet Goggle alle die dort hin wollen über einen steilen Feldweg der gar nciht wirklich befahrbar ist. Also auch Google ist nicht perfekt.

    Darum braucht mir Google mir nicht vorschreiben was ich zu verwenden habe.

  6. #1215
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    bei Wien
    Erhielt 16 Danke

    AA

    Darum braucht mir Google mir nicht vorschreiben was ich zu verwenden habe.[/QUOTE]

    Der Meinung bin ich auch. Und auch ich will eigentlich hauptsächlich offline unterwegs sein.

  7. #1216
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de
    Vom Grundsatz versteh ich eure Einstellungen aber diese "ganzen Dinge von goolge" sind "gratis" man bezahlt quasi mit seinen Daten und eben gewissem festgelegten Nutzungsrahmen bzw Einschränkungen usw. So ist der Markt nunmal und daher in meinen Augen (auch wenns mir auch nicht passt) von google durchaus legitim sich Dingen zu verweigern. Wem das nicht passt muss andere Dienste nutzen egal ob "gratis oder mit Gebühr ...und klar google ist auch nicht perfekt aber bisher habe ich nur noch "schlechte/unaktuellere" navis kennengelernt.
    Euer Offline Argument ist n juter Punkt, aber kann man bei google nicht auch Karten vorladen wegen/für offline Nutzung?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  8. #1217
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 266 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich sehe das nicht ganz so schwarz weiß. Google bekommt schon Geld für seine Services, bzw. dafür das Leute sie Nutzen. Nur weil ich keine Gebühr zahle, hab ich trotzdem das Telefon gekauft, und sehe mir die Werbungen an :-) Google kommt schon zu seinem Geld.
    Finde es auch super was alles angeboten wird, aber warum es Google helfen sollte das ich Maps verwende weiß ich nicht.
    Meine Standortdaten für den Verkehrsservice haben sie ja trotzdem.

    Bzgl. Offline. Du kannst Offline nur einen limitierten Bereich downloaden, und auch offline keine Routen planen. Nur eine online geplante, offline verfügbar machen.

    Und ja, ich könnte von Pest zu Cholera wechseln und mich ins iOS universum begeben ;-) Sogar die schaffen es 3rd party zuzulassen.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gescha folgende User:


  10. #1218
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 395 Danke

    Version: 5.7.603954

    Android Auto ist in der Version: 5.7.603954 erschienen

    • Verbesserte Do Not Disturb-Funktionalität.
    • Der dunkle Modus auf der Auto-BEnutzeroberfläche ist jetzt unabhängig vom Telefon.
    •Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen.




    https://www.apkmirror.com/apk/google...-apk-download/

    Gruß Nili11

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nili11 die folgenden 4 User:


  12. #1219
    Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 120 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin
    ich finde das Navigieren mit Google Maps (Android Auto) nicht wirklich gut.
    Es gehen dort z.B. nur die Einstellung MIT oder OHNE Autobahn.
    Navigiere ich ohne Autobahn soll ich teilweise auf Straßen fahren dich ich nicht mal mit einem Offroader fahren würde.
    Ich benutze deshalb immer öfters das interne Navi oder halt per Smartphone eine kostenloses mit Offline-Karten.

    Grüße

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dr.Pie folgende User:


  14. #1220
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.540 Danke

    Hier mal Infos bzgl. Android Auto die künftig zu erwarten sind:
    https://www.smartdroid.de/jetzt-geht...pps-geoeffnet/


    Gesendet via Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. neuer CX5 und Apple Car Play?
    Von elrochino im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 16:00
  2. Android Auto oder Apple Carplay mit MZD Connect
    Von Ice_Wolve im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 14:38
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 15:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 13:50
  5. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 07:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •