Seite 73 von 74 ErsteErste ... 236371727374 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 736

Thema: Android Auto Car Play

  1. #721
    Plus Mitglied Avatar von Revians
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Potsdam
    Erhielt 70 Danke für 38 Beiträge

    Zitat Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
    Wie ich normale regionale Radiosender hören kann habe ich noch nicht herausgefunden, aber das geht wohl mit einer App nehme ich jetzt mal an.
    Du kommst über 2 Sek. Hometaste drücken aus dem Carplay ins normale MZD und kannst doch dann FM als Audioquelle auswählen... Dann hast du regionale Radiosender...

    Bestellt am 26.11.2017 und seit 27.04.2018 stolzer Besitzer eines CX 5 II, Satinweiss Metallic

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Revians folgende User:


  3. #722
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Das Cover ist immerhin im Hintergrund zu erahnen. Sichtbar ist anders


    Das mit einer Radio-App schaue ich mal an. Ich habe eh Flatrate, die Datenmenge stört mich nicht.

    Der Tipp mit dem MZD ist nicht so schlecht, danke. Aber wie komme ich dann schnell wieder zurück ins Carplay. Muss ich dann über die Anwendungen wieder Carplay auswählen oder gibt es auch einen Shortcut?

  4. #723
    Plus Mitglied Avatar von Revians
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Potsdam
    Erhielt 70 Danke für 38 Beiträge
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Für alle CP User...es gibt eine neue Navi App....

    Sie heißt Magic Earth....Anhang 67502

    MFG kwb-handy
    Gestern gab es ein kleines Update für Carplay. Jetzt kann man auch im Carplay einen Punkt auf der Karte als Ziel auswählen. Das funktioniert ganz gut, die Adresssuche ist meiner Ansicht nach noch nicht so ausgereift. Und man kann die Ziele übers Phone als Favoriten vernünftig benennen und abspeichern.

    Bei Google maps habe ich trotz Einfügen eines Namens (Label) im Carplay nur die Anzeige der Koordinaten unter Favoriten (Wenn ich einen Ort über die Karte speichere). Ich kann also bei mehreren gespeicherten Orten nicht erkennen, welcher was ist, ausser ich lerne die Koordinaten auswendig. Bei über die Adressuche abgespeicherten Favoriten wird nur die Strasse als Name angezeigt. Kein umbenanntes Label. Das einzige was geht ist der Ort, der für "Zuhause" festgelegt wurde... Hat dafür eventuell jemand eine Lösung? Ich nehme aber an, es wird erst durch ein Update von Google maps vernünftig sein...

    Unbenannt.jpg

    Bestellt am 26.11.2017 und seit 27.04.2018 stolzer Besitzer eines CX 5 II, Satinweiss Metallic

  5. #724
    Benutzer Avatar von Jest
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Medvode / Slowenien
    Erhielt 68 Danke für 43 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
    Das Cover ist immerhin im Hintergrund zu erahnen. Sichtbar ist anders


    Das mit einer Radio-App schaue ich mal an. Ich habe eh Flatrate, die Datenmenge stört mich nicht.

    Der Tipp mit dem MZD ist nicht so schlecht, danke. Aber wie komme ich dann schnell wieder zurück ins Carplay. Muss ich dann über die Anwendungen wieder Carplay auswählen oder gibt es auch einen Shortcut?

    Zurück zu CarPlay kommt mann auf die gleiche weise... langes halten der “home” taste ...
    MfG
    Thomas

    mazda CX-5 G194 AWD AT Revolution Top

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jest folgende User:


  7. #725
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 149 Danke für 87 Beiträge
    Zitat Zitat von Jest Beitrag anzeigen
    Zurück zu CarPlay kommt mann auf die gleiche weise... langes halten der “home” taste ...
    Alternativ, wenn man grad ne Navigation in CarPlax am Laufen hat, einfach auf den Navi-Knopf. Genauso könnte man auch aus CP zum Radio kommen, wenn das läuft - über die Musik-Taste. Das MZD wechselt dann immer in das dafür genutzte System, egal wie rum.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Michael87 folgende User:


  9. #726
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    Ostwestfalen, im Herzen immer Nordlicht
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Michael87 Beitrag anzeigen
    Alternativ, wenn man grad ne Navigation in CarPlax am Laufen hat, einfach auf den Navi-Knopf. Genauso könnte man auch aus CP zum Radio kommen, wenn das läuft - über die Musik-Taste. Das MZD wechselt dann immer in das dafür genutzte System, egal wie rum.
    Ich habe die paar für mich relevanten Sender als Favorit gespeichert. Dadurch ist der Weg noch schneller :
    - Stern * Taste drücken
    - Sender auswählen
    - Zurück Taste drücken

    Finde ich ganz komfortabel.
    Geändert von cx5-Pete (05.11.2018 um 19:46 Uhr) Grund: Autokorrektur
    CX5KF Sportsline, Magmarot, 194AT, Technikpaket, 360 Grad Kamera, AHK, Leder

  10. #727
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 149 Danke für 87 Beiträge
    Zitat Zitat von cx5-Pete Beitrag anzeigen
    Ich habe die paar für mich relevanten Sender als Favorit gespeichert. Dadurch ist der Weg noch schneller :
    - Stern * Taste drücken
    - Sender auswählen
    - Zurück Taste drücken

    Finde ich ganz komfortabel.
    Genau so mache ich es eigentlich auch, wobei ich so gut wie nie Radio höre seit CarPlay (außer wie kürzlich bei der SWR1 Hitparade ).

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Michael87 folgende User:


  12. #728
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 20.069 Danke für 3.807 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hier mal eine Info zu neuen Google Maps Funktionen, die jetzt getestet werden....gelesen bei T-Online.

    EB23DF5C-8553-4BE2-BB09-AC304B7EFDF2.jpg

    Sollte es so kommen, würde Google Maps wohl noch besser werden❓....Wie schon geschrieben könnte es allerdings auch das Aus für die App Waze bedeuten....lassen wir uns Überraschen 😉👍🏻

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 6 User:


  14. #729
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    nur mobile Blitzer leider...

    was ist eig mit den feststehenden Blitzer?

    Im MZD Navi kann man das sogar anwählen im Menü, aber angezeigt werden keine?
    ab 28.09.18 CX-5 Modell 2018, matrixgrau, 360° Kamera, OEM Bodykit
    Projekt: etwas tiefer, etwas breiter, ATH Anbauteile, Apple Car-Play und Kleinigkeiten...

  15. #730
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.713 Danke für 875 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ist in Deutschland nicht erlaubt. Dafür gibts Apps die aber auch nicht legal sind.


    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






Ähnliche Themen

  1. neuer CX5 und Apple Car Play?
    Von elrochino im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 17:00
  2. Android Auto oder Apple Carplay mit MZD Connect
    Von Ice_Wolve im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 15:38
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 16:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 14:50
  5. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 08:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •