Android Auto Car Play

Meddach1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
mal eine Frage an die Spezialisten, die neue Version ist ja nur für

(arm64-v8a) mein Samsung S20 hat ja den Prozessor.​

hat einer auch schon mal bei einem
Samsung A33 5g die Soft probiert?
 

Meddach1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Wobei ich noch erwähnen muss, die aus dem Play Store läuft wireless ohne probleme
 

JV_1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Einfach testen, wenn die Software nicht passt dann kannst du das auch nicht installieren: Diese Software ist nicht geeignet. schreibt er dann.
Ausserdem gibts 2 Versionen:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-21 221809.png
    Screenshot 2023-05-21 221809.png
    27,5 KB · Aufrufe: 11
Moin Moin! Ich wende mich an alle die eine Ahnung haben in der Sache Hardware, genauer gesagt das Teil was in Mazda gewechsel werden muss. Ich habe bei Amazon nachgeschaut aber da gibt es mehrere, welches ist das richtig für mein Auto.
Ich habe Mazda CX5 2,2L Diesel BJ 2016 mit schalt Getriebe.
Habe fast ne Stunde im Forum geschaut nach irgend einer Qwelle wo man eine Software Update zu bekommen ist -siet so aus das es alles vergeblich ist. Es wird gleich alles von Mazda verfolgt und gelöscht.
Ja, dann sollen Sie sich auch nicht wundern das die Leute alles hacken und kräcken, und die China Ware blüht.
Es ist billiger ein Android Radio von den Chinesen einbauen lassen und Freude daran haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

habe heute auch meinen 2023er Takumi beim Händler abgeholt. 😊

Update war schon gemacht und Wireless Android Auto funktionierte nach Hinzufügen meines Samsung S23 auf Anhieb und macht auf dem Display eine gute Figur.
 

Racer1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Zwei News zu dem Thema.
Gruß René


 

Rage79

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kann mir noch jemand weiter helfen.. ich hab Android Auto über die letzte aktuelle Version der AIO Tweaks installiert, ist ja dann wie ich rausgefunden hab die Version 1.13.
Jetzt hab ich die letzte für meine FW (56.00.512) funktionierende Version (1.14b) endlich gefunden und will die auch installieren. Wie muss ich da richtigerweise vorgehen? Erst die tweaks wieder runter? Oder einfach drüber?
Hab zwar mittlerweile einen Mazda 6, aber das System is ja das gleiche..
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Es gibt glaube ich nur sehr wenige insgesamt, die die 1.14 überhaupt ausprobiert hatten... ich würde die 1.13 deinstallieren und dann die 1.14 frisch installieren... so sollte der sauberste Weg sein. 1.14 braucht keine installierte 1.13 um darauf aufzusetzen, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit/Ergänzung:
Bitte bedenke, dass es bei der 1.14 wenig Erfahrung gibt, keine bekannte Anleitung/Voraussetzung etc... alle Seiten dazu im Mazda3revo-Forum wurden gesperrt/gelöscht. Bei 1.14 oder 1.15 von Radarwild war es glaube ich so, dass man als Voraussetzung den AIO Tweak "No more Disclaimer" auf jeden Fall vor der Installation von 1.14 oder 1.15 installiert haben sollte... irgendsowas war da mal.
 

Rage79

Mitglied
Danke für die Info!
Ja schade dass da nichts mehr rauszufinden ist.. gerade auch wie ich es installieren muss z.B., es ist ja kein Programm wie bei den AIO Tweaks das einem die Sachen auf nen USB Stick kompiliert.
Und im Fall der Fälle dass es nicht funktioniert weiss ich auch nichtmal wie ich es dann wieder deinstallieren kann. Ich bin ka sehr experimentierfreudig, aber vielleicht sollt ich das lieber lassen 😅
 
Oben