Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apple Iphone Update ios 9.3

  1. #1
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 33 Danke

    Apple Iphone Update ios 9.3


    Moin,

    wollte mal fragen ob schon einer das aktuelle Iphone IOS Update eingespielt hat und ob damit noch alles gut funktioniert mit dem Mazda MZD Connect ??

    Will nicht der erste sein ;-)

    Lars

  2. #2
    Benutzer Avatar von BokiCX-5
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 47 Danke
    Funktioniert genauso wie vorher

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BokiCX-5 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 25 Danke
    Mit dem neuen Uodate kommt ja das Carplaying. Mazda arbeitet wohl schon daran, aber bis her ist es noch nicht in Serie. Gibt es eine Möglichkeit dieses trotzdem schon zu nutzen?? Vielleicht ein Hack oder so??

  5. #4
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von MazdaCX-5 Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Uodate kommt ja das Carplaying. Mazda arbeitet wohl schon daran, aber bis her ist es noch nicht in Serie. Gibt es eine Möglichkeit dieses trotzdem schon zu nutzen?? Vielleicht ein Hack oder so??
    Wenn Du Dir das hier durchliest, kann es auch sein, dass Carplay gar nicht kommt, denn mit Carplay haben die Automobilhersteller doch recht wenig Einfluss auf das System und übergeben alles Apple.
    Es liegt bestimmt nicht im Interesse von Mazda via Apple Maps zu navigieren. Wer kauft dann noch das bordeigene Navi?

    http://www.cx5-forum.de/f5/open-car-...lung-6001.html

  6. #5
    Benutzer Avatar von Jan-HH
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 147 Danke

    Spritmonitor.de

    Auf dem Apple Event wurde in der Präsentation aber explizit auch Mazda als Partner bei Zusammenarbeit hinsichtlich CarPlay aufgeführt. Da waren schon alle wichtigen Hersteller an Bord. Abzuwarten bleibt natürlich, ob das auch Navigation betrifft. Volvo kocht da meiner Kenntnis nach ein eigenes Süppchen, Mercedes, BMW und Audi haben kürzlich ein gemeinsames Projekt aus der Taufe gehoben (betrifft evtl. auch künftige Konnektivitäten):

    "Die drei deutschen Autohersteller Audi, BMW und Daimler haben in seltener Einträchtigkeit zusammengelegt und den Kartenanbieter Here von Nokia gekauft. Insgesamt 2,8 Milliarden Euro mussten die drei Unternehmen zusammen aufbringen, um Mitbewerber zu überbieten. Die drei Firmen wollen das Kartenmaterial zusammen weiterentwickeln, kein Unternehmen strebe eine Führungsposition innerhalb von Here an."

Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten mit Apple CarPlay bzw. Android Car
    Von juehoe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 10:29
  2. Apple Watch - wo sind die Apple Jünger?
    Von Mortifyer im Forum Forum-Talk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 21:23
  3. Microsoft, Apple, Linux, ...
    Von sundowner im Forum Forum-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 13:35
  4. Connectivity: Apple iPod nano
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •