Hallo zusammen

Kennt noch jemand dieses Fehlerbild? Ich schließe mein iPhone per USB an und ab und zu weiß das MZD Connect dann nicht, wie es weitermachen soll: MZD Connect springt in den Abspielmodus, nichts rührt sich im Display und nach einer Weile kommt obige Fehlermeldung.
Ich kann schon im Abspielmodus sehen, ob es was wird: Wenn der Abspielzeitbalken grau/weiß dreht, kann er den Track nachher abspielen - wenn der Abspielbalken durchsichtig bleibt, dann folgt die Fehlermeldung.

Ich habe versucht, den Fehler zu reproduzieren (erst iPhone drann, dann CX5 starten, CX5 starten, dann iPhone drannhängen, USB als Quelle gewählt / nicht gewählt, etc.), ist mir bisher aber nicht gelungen.

Anscheinend gab es den Fehler schon mal (siehe hier), ich würde vermuten, dass Mazda den Fehler mit einem Firmware-Update ausgemerzt hat. Allerdings habe ich eine aktuelle FW-Version drauf (56.00.513).

Hat jemand eine Idee dazu?


Gruß aus Franken
Jörg