Backup von 56.00.230 dringend gesucht

Matthias1344

Mitglied
Servus zusammen,

ich habe mich jetzt extra hier angemeldet da ich großes Problem mit meiner MZD habe.

Ich habe einen Bootloop durch falsch aufgespielte Dateien.
Meine Software ist die 56.00.230A. Die Failsafe und Install Datei habe ich bereits.

Leider fehlt mir aber das Backup des JCI Ordner um an originale Opera und sm.conf zu kommen. (Ich vermute die machen den Bootloop)

Hat jemand ein Backup bzw kann mir einer das Backup erstellen ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Ich möchte mir den Gang zum Händler unbedingt ersparen.

Gruss
Matthias
 

Er-fried

Mitglied
Schonmal das mzd neugestartet?
Entweden Batterie abklemmen und warten oder mit "Nav+Mute" das MZD komplett neu starten.

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Ivocel

Mitglied
Wenn du die Install Datei hast, dann kannst du die benötigten Dateien aus dieser dir extrahieren;)
 

Matthias1344

Mitglied
Wenn du die Install Datei hast, dann kannst du die benötigten Dateien aus dieser dir extrahieren;)

Das geht ? Also ich kann die Datei aus der ***reinstall.up extrahieren. Magst Du mir sagen mit welcher Software ?
Weiss wer ob ,sobald der Bootloop per SSH ausgeschaltet wurde, man wieder in das Menu zur Firmware Installation kommt?
Wenn ja wäre das die einfachste und sauberste Lösung...

EDIT: Batterie abklemmen bzw. Sicherung ziehen habe ich versucht. Ist leider ohne Effekt...

Gruss
Matthias
 

Siutsch

Mitglied
Wenn Du noch ne alte AIO 1.51 von mir hast, dann schau mal hier, da steht auch das Passwort drin:

\choose\docs\Extract Firmware.txt
 
Oben