zappelmaus
Mitglied
Seit dem 29. April 2016 bin ich Besitzer eines CX5.
Nun wollte ich das Navi Kartenupdate ausführen, leider ohne Erfolg, da immer diese Fehlermeldung erscheint «Fehler bei der Verbindung zum Naviextras-Update-Server»
Diese Übung habe ich auf zwei verschiedenen Windows 10 und einem Windows 7 Rechner gemacht, bei allen erscheint die selbe Fehlermeldung. Antivirus und Firewall habe ich ausgeschaltet.
Möchte noch anmerken, dass die Updates auf meinen Garmin Geräten ohne Probleme funktionieren.
Ist es möglich, dass der Server wirklich über mehrere Tage nicht erreichbar ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nun wollte ich das Navi Kartenupdate ausführen, leider ohne Erfolg, da immer diese Fehlermeldung erscheint «Fehler bei der Verbindung zum Naviextras-Update-Server»
Diese Übung habe ich auf zwei verschiedenen Windows 10 und einem Windows 7 Rechner gemacht, bei allen erscheint die selbe Fehlermeldung. Antivirus und Firewall habe ich ausgeschaltet.
Möchte noch anmerken, dass die Updates auf meinen Garmin Geräten ohne Probleme funktionieren.
Ist es möglich, dass der Server wirklich über mehrere Tage nicht erreichbar ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe