Benachrichtigungen, E-Mail, SMS

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hotspot brauchst du nur für die Online Dienste, alles andere geht via BT.

Von daher klappen die Benachrichtigungen auch ohne Hotspot.

Bei mir nicht ! ich konnte nicht mal den Button anklicken , der war " grau " :confused:
 

Ivocel

Mitglied
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir geht es via BT einwandfrei, da ich den Hotspot seltener anstelle (frisst viel Akku und die USB Buchse lädt nicht vernünftig).
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir geht es via BT einwandfrei, da ich den Hotspot seltener anstelle (frisst viel Akku und die USB Buchse lädt nicht vernünftig).

Doch , ist bei mir so , bei den Einstellungen im Computer lässt sich bei mir nur der Button anklicken , wenn ich den persönlich. Hotspot einschalte . Sonst kommt eine Meldung - " ich soll eine Verbindung herstellen ." ( Glaub mir , das ist so ) Meine USB - Buchse lädt sowas von Geil , viel schneller , als zu Hause . Obwohl alles eingeschaltet ist , inclusive. Hotspot . So verschieden kann das sein , woran es liegt ??? keine Ahnung !
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Da müßte ich nachsehen , hab aber wohl die neueste drauf , Update hab ich erst vor ca. 6 Wochen gemacht . Ob es an apple liegt , weiß ich nicht , auf jeden Fall gibt es krasse Unterschiede bei den Ladekabeln , da sollte man vielleicht etwas mehr ausgeben .
Ich halte es für möglich , das bei meinem Sondermodell " NAKAMA INTENSE " schon viele Sachen eine Rolle spielen , die erst bei dem CX5 II zum Zuge kommen . Mein Modell wurde ja nur kurze Zeit gebaut ( ab 06.2016 ), der wurde ja schon mit vielen neuen EXTRAS beworben . Gruß Barni
 

Ivocel

Mitglied
Ich halte es für möglich , das bei meinem Sondermodell " NAKAMA INTENSE " schon viele Sachen eine Rolle spielen , die erst bei dem CX5 II zum Zuge kommen . Mein Modell wurde ja nur kurze Zeit gebaut ( ab 06.2016 ), der wurde ja schon mit vielen neuen EXTRAS beworben . Gruß Barni

Nein, dem ist nicht so.
Die Nakama waren Sondermodelle, wo gewisse Sachen von Hause aus mehr drin waren, als in den "normalen".
So war der Nakama ein Exclusive mit BOSE (hätte man vorher nie so bekommen) und der Nakama Intense hatte gleich Leder und MRCC drin (musste man vorher bestellen).

Ansonsten sind da keine weiteren Unterschiede zum normalen Facelift, dass ist wirklich nur Ausstattung und das Schild im Innenraum "Nakama". ;)
 
Oben