Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blitzer.de App am Navi

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Erhielt 0 Danke

    Blitzer.de App am Navi


    Hallo,

    da die Blitzer.de App ja relativ gebräuchlich ist, mich würde interessieren, ob es einem der CX-5 - Fahrer mit dem TomTom Festeinbau-Navi bereits gelungen ist, deren akkustische Warnungen erfolgreich vom Smartphone (in meinem Fall Galaxy S5 mit Android 4.4.2) über die Freisprecheinrichtung wiedergeben zu lassen.

    Bei meinem eigenen Golf 7 sowie einem Zweitfahrzeug mit nachgerüsteter FSE von Parrot war das kein Problem. Ich habe in der App Ausgabe über HFP-Profil ausgewählt und schon wird an der FSE ein Anruf simuliert, der die entsprechende Warnmeldung ausgibt. Nur der CX-5 meiner Schwiegereltern, den ich desöfteren nutze, bringt mich zum Verzweifeln. Der Soundtest gibt zwar für ca. 1 Sekunde einen Anruf aus, bricht dann allerdings sofort ab. Ab und zu (ca. jedes 5. Mal) ist dann plötzlich doch die vollständige Meldung zu hören. Woran das liegt, ist mir allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar. An den Einstellungen von Fahrzeug sowie App habe ich bereits etwas herumgespielt, jedoch erfolglos.

    Ich wäre für eure Tipps und Hinweise sehr dankbar.


    VG Tobias

  2. #2
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 330 Danke
    Hallo,
    habe mir heute das App installiert, funktioniert bei mir einwandfrei.
    Hast du mal versucht die Zeitverzögerung höher zu stellen, bei mir wird unter 2sec. der Text abgehackt.
    Gruss

    Habe allerdings einen Facelift sprich MZD Connect

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 41 Danke

    Also ich habe versucht die letzte Version von Blitzer.de mit Navi (TomTom) bzw. mit Audio-Modul zu verbinden. Auch mit einer Zeitverzögerung hat es nix funktioniert. Gar kein Ton, kein Pipsen, keine Stimme. Hat das jemand bis jetzt geschafft? Danke Euch.

Ähnliche Themen

  1. Navi verliert die Orientierung
    Von juergen im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 13:44
  2. Navi Nachrüstung (NB1; Modell 2012-2014)
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 15:30
  3. Navi und Radio
    Von willi71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:23
  4. Alarmanlage, Navi, Bluethooth und USB
    Von Guzziheiner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:42
  5. navi spinnt
    Von asdert im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •