Blitzer.de App am Navi

Vip3r86

Mitglied
Hallo,

da die Blitzer.de App ja relativ gebräuchlich ist, mich würde interessieren, ob es einem der CX-5 - Fahrer mit dem TomTom Festeinbau-Navi bereits gelungen ist, deren akkustische Warnungen erfolgreich vom Smartphone (in meinem Fall Galaxy S5 mit Android 4.4.2) über die Freisprecheinrichtung wiedergeben zu lassen.

Bei meinem eigenen Golf 7 sowie einem Zweitfahrzeug mit nachgerüsteter FSE von Parrot war das kein Problem. Ich habe in der App Ausgabe über HFP-Profil ausgewählt und schon wird an der FSE ein Anruf simuliert, der die entsprechende Warnmeldung ausgibt. Nur der CX-5 meiner Schwiegereltern, den ich desöfteren nutze, bringt mich zum Verzweifeln. Der Soundtest gibt zwar für ca. 1 Sekunde einen Anruf aus, bricht dann allerdings sofort ab. Ab und zu (ca. jedes 5. Mal) ist dann plötzlich doch die vollständige Meldung zu hören. Woran das liegt, ist mir allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar. An den Einstellungen von Fahrzeug sowie App habe ich bereits etwas herumgespielt, jedoch erfolglos.

Ich wäre für eure Tipps und Hinweise sehr dankbar.


VG Tobias
 

joheil

Mitglied
Hallo,
habe mir heute das App installiert, funktioniert bei mir einwandfrei.
Hast du mal versucht die Zeitverzögerung höher zu stellen, bei mir wird unter 2sec. der Text abgehackt.
Gruss

Habe allerdings einen Facelift sprich MZD Connect :cool:
 

digimax16

Mitglied
Also ich habe versucht die letzte Version von Blitzer.de mit Navi (TomTom) bzw. mit Audio-Modul zu verbinden. Auch mit einer Zeitverzögerung hat es nix funktioniert. Gar kein Ton, kein Pipsen, keine Stimme. Hat das jemand bis jetzt geschafft? Danke Euch.
 
Oben