Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluetooth Streaming einer Handy Navigation

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 0 Danke

    Bluetooth Streaming einer Handy Navigation


    Hi liebe Gemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf des Mazda CX5 , nun stellt sich mir die Frage, kann ich über Bluetooth Streaming meine Navigation vom Händy auf das Radio und über die Serien Lautsprecher laufen lassen?
    Kann ich gleichzeitig Radio öder CD hören?

    Gruß Dirk

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Man kann nur seine Musik vom Handy aufs Audiosystem streamen lassen.
    Was anderes habe ich noch nicht gehört.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

    Der Navisound müsstte Streambar sein (ich habe bereits Youtube Videos auf meinem Handy abgespielt und den Sound über Bluetooth laufen lassen [jedoch ist der ton ein wenig zeitversetzt])

    Gleichzeitig Radio oder CD ist ann aber nicht mehr möglich. Du müsstest dann MP3's von deinem Handy abspielen, oder aber die Radiofunktion deines Handys benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Adapter
    Von Ratteos51 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •