Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluetoothconnect NB1 mit Windows 10 Mobile

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    München
    Erhielt 11 Danke

    Bluetoothconnect NB1 mit Windows 10 Mobile


    Hat es von Euch schon einer geschafft ein Microsoft/Nokia-Handy mit Windows 10 Mobile mit dem NB1 vom vFl zu koppeln?
    Ich hab ein Microsoft Lumia 550, das NB1 und das Handy finden sich gegenseitig nicht.
    Lapidare Antwort vom Mazda Connect Center "das Lumia 550 wurde noch nicht getestet".

    Meine bisherigen Android Handys gingen bisher nach gutem zureden immer, auch wenn sie nicht gelistet waren.

    Herbert

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    München
    Erhielt 11 Danke

    Es geht doch


    Ich hab's doch noch geschafft, das Radio und das Windows 10 Handy zu verbinden.
    Allerdings musste ich dazu das Bluutothmodul im Fahrzeug zurücksetzen. Ich hab' dazu die beiden Audiosicherungen im Sicherungskasten im Motorraum für 2 bis 3 Minuten entfernt, danach ging es. Allerdings musste ich dann Radio, Navigation und Fahrzeugsetup neu einstellen.
    Aber es hat sich gelohnt, bis auf E-Mail vorlesen (gibt's diese Funktion im vFl überhaupt) geht alles.
    Schau: http://www.windows-10-forum.com

    Gruß Herbert

Ähnliche Themen

  1. Mazda Mobile Start
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2018, 07:41
  2. Mazda NB1 und Windows 10
    Von Bergen-CX5 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 14:17
  3. Tom Tom Home unter Windows 8.1
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •