BT-Streaming beim Vor-FL

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin :)

Ich hab in den letzten Tagen wieder öfters mal mit dem BT-Streaming rumgespielt, und mir sind dabei ein paar Sachen aufgefallen:

Das Radio zeigt manchmal völlig unsinnige mp3-Tags an (Titel stimmt, aber falscher Interpret und Album). Und wenn man mit den Lenkradtasten das nächste Lied auswählt, dauert es mehrere Sekunden, bis es angespielt wird. Ist das bei euch auch so oder liegt das evtl. an meinem Medienplayer (Apollo unter CyanogenMod 11 M12 (Android 4.4.4) auf einem S3 (i9300))?

Und kann man irgendwie mithilfe der Lenkradtasten oder des Drehknopfes den Ordner wechseln? Meine Ordnerstruktur ist <artist>\<title>\<track>, aber ich bleibe immer im selben Album "stecken", d. h. nach dem letzten Track geht es im selben Album wieder von vorne los. Möchte aber ungerne während der Fahrt am Handy rumspielen bzw. es rausholen müssen, wenn es in der Jacke o. ä. steckt.

Gruß, Alex
 
A

anonymous302

Guest
Hi Alex,

bei. BT Streaming ist das leider so. Du kannst lediglich die Titel vor und zurückspringen. In den Ordnern navigieren kannst du nur im USB/iPod Modus.

Die merkwürdige Anzeige hatte ich auch zwischendurch. Ich gehe davon aus, dass die BT Verbindung zwischendurch ein paar Informationen nicht richtig überträgt. Bei stabiler Verbindung funktioniert aber alles.

Viele Grüße
Michael
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Hab das aber auch bei CD´s....

Mal ist der ID-Tag da und am nächsten Tag ist er bei der gleichen CD weg.
Dann ist alles unbekannt....
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Sehr interessant... Ich hab bisher nur eine echte mp3-CD fürs Auto produziert, und die funktioniert immer (!) tadellos. Die mp3s waren aber auch der zugehörige Download zu einer gekauften CD, von daher vermutlich auch einwandfrei getaggt.

Werde mir in den nächsten Tagen aber ohnehin noch eine neue CD zusammenstellen und dabei alle tags manuell bearbeiten. Mal schauen, was das Radio dazu sagt ;)

Gruß, Alex
 
Oben