Cd Karte für navi bei eBay kaufen ?

CX5-Flitzer

Mitglied

Off-Topic:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Der moralische Druck, der in diesem Thread indirekt auf mich aufgebaut wurde, hat mich jetzt nach schlaflosen Nächten zum Handeln gezwungen.

Ich habe einen Termin beim fMH für das neue Update, damit die D-Luft endlich weg ist. Dabei zerreisse ich vor seinen Augen die Anschlussgarantie und sage ihm, dass sich Mazda im Falle eines Schadens nicht beteiligen muss, weil ich ja eine illegale leistungssteigernde Maßnahme durchgeführt habe. Dann noch die Selbstanzeige bei der Polizei wegen Versicherungsbetrug und beim Finanzamt wegen Abgabenhinterziehung, da ich es verabsäumt hatte, dies rechtzeitig bekannt zu geben. Und eine Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Urheberrechtsverletzung betreffend meinen Akrapovic-Auspuffblenden, die ja nur 120,- Euro gekostet haben.

Zum Glück habe ich keine Lampe ohne E-Zeichen in meinem Wagen eingebaut :eek:


Nein, im Ernst. Der Eröffnungspost war ob die SD-Karte fürs Navi von Ebay funktioniert. Daraufhin die Meldung dass sie das offensichtlich tut. In weiterer Folge wurden moralische Bedenken geäussert, was ja noch ok wäre. Aber einen User an den Pranger zu stellen finde ich doch etwas übertrieben.
 

Kladower

Mitglied
Wenn "der User" einen vernünftigen Ton angeschlagen hätte, wäre das wohl auch nicht passiert. Er hat aber mehr oder weniger deutlich gesagt, dass er alle für blöd hält, die den vollen Preis bezahlen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, sagt man hier bei uns in D. ;)

Ansonsten stimme ich Dir zu. Dass die selben Leute, die sehr sauer reagieren, wenn man sich kritisch zu irgend welchen Tuning-Maßnahmen äußert, plötzlich zu Moralaposteln mutieren, wenn es um Software geht, ist schon etwas merkwürdig.
 

Elsata

Mitglied

Off-Topic:


Nein, im Ernst. Der Eröffnungspost war ob die SD-Karte fürs Navi von Ebay funktioniert. Daraufhin die Meldung dass sie das offensichtlich tut.

Off-Topic:


Und man hätte ihm noch sagen sollen das es hier im Forum für illegale Sachen kein Feedback gibt, damit der Forenbetreiber nicht in Schwierigkeiten gerät, genauso wie mit der DL

Ansonsten hast du Recht mit deinem Posting, jeder hat kleine Leichen im Keller :cool:
aber gibt es gute oder schlechte Leichen? Wer will das beurteilen?

Thema ist eigentlich durch.....Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns alle hier im Forum wieder lieb :eek:
 

Lennor

Mitglied
rs_600x600-141217152012-600.Grinch.jl.121714..jpg

Sorry, aber ich finde das Bild gerade so passend. :cool:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
.......dass er alle für blöd hält, die den vollen Preis bezahlen.

Nah das hatten wir analog dazu schon mal........hoffentlich ist keiner zu blöd und holt sich den 175PS Diesel, wo es doch den 150PS + Klügere Luft gegen etwas schlechtes Gewissen aber Zustimmung im Forum gibt.

Hoohoohooo....4 Wochen noch, unglaublich
27510661qa.gif



Ganz ehrlich....
Durch nicht lizenzierte Softwarekopien sind nicht nur die großen eher erfolgreicher geworden.
Durch leistungssteigernde Softwareanpassungen, werden Fahrzeuge schneller als sie dürfen und das Unfallrisiko kann steigen.
Wer das eine für sich akzeptiert, darf das andere nicht verteufelt.....
 
Oben