Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CMU-Software Version 59.00.443

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 39 Danke

    CMU-Software Version 59.00.443


    Hallo CX-5 Gemeinde,

    ich habe heute meinen CX-5 (EZ 02/16) vom 1.Kundendienst beim Mazdadealer geholt, auf der Rechnung steht eine Position "CMU-Update durchgeführt".
    Ich habe jetzt die 59.00.443 drauf.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Version?

    Auf der Heimfahrt lief das MZD stabil, ich hatte den Eindruck, dass 2-3 Satelliten mehr als vorher (jetzt 5-8) auf grün stehen. Auch erkannte das Navi diese schon bei Fahrtbeginn und nicht erst nach 5 "Gedenkminuten".

    Beste Grüsse
    Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Erhielt 5 Danke
    Anscheinend wurden einige Bugs der Navigation gefixt und es gab allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 512 Danke
    Das scheint eine der Beta-Versionen zu sein, die Händler bei Problemen erhalten.
    Zitate aus dem CX3-Forum (Stand Dez. 2016):

    "This version is still in "test version", some dealers have this software for cars that have "problems"......."

    "Bevor jetzt einige wieder anfangen zu Sabbern. Die Version 58.00.xxx oder die 59.00.441 und 443 sind nicht für Eure Fahrzeuge."

    Gruß

    Tobi

  4. #4
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Im Mazda3Revolution Forum schreiben sie, dass die zum Download angebotenen 59er Versionen nur für Nordamerika sind und die EU Version später kommen. Vielleicht haben einzelne Händler ja vorab eine Version für Problemfälle bekommen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 39 Danke
    Also jetzt nach drei Tagen läuft die Version mal noch sehr stabil, gefühlt flotter und hat keinen "Betacharakter".

    Heute geht's noch in die Stadt, wo es bei dichterer Bebauung bisweilen alle Satelliten bzw. die Orientierung verlor - ich schau mal, ob's besser wurde...

    Regelmäßig kam dies ja sogar ausserorts auf freiem Feld und bei strahlend blauem Himmel vor, dass man plötzlich auf dem Feldweg 25 Meter neben der Autobahn unterwegs war...

    Allen ein schönes Wochenende!
    Gruß Alex

  6. #6
    Benutzer Avatar von arom01
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    Zürich
    Erhielt 89 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi

    Wie sieht es mit DAB und den gespeicherten Favoriten aus. Ist hier Besserung eingetreten?

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arom01 folgende User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von Mythologie
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 39 Danke

    DAB und FM-Favoriten laufen problemlos, umschalten bzw. durchschalten problemlos möglich...

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mythologie die folgenden 3 User:


Ähnliche Themen

  1. Programme / Software für ELM327
    Von Mazdeur im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 00:25
  2. iStop abschalten (Lösungsversuch per Software)
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 19:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 08:45
  4. MZD hacks, info, latest software, how-to
    Von p38cyq im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 19:29
  5. MZD SD Karten Software wieder Freigeben???
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •