Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cmu150 eu 59.00.532a

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke

    Cmu150 eu 59.00.532a


    Ich wollte seit langem mal wieder mein System updaten. Ist die CMU150 EU 59.00.532A die aktuelle Version und kann man darauf "gefahrenlos" updaten? Aktuell habe ich glaube noch die 59.00.443C drauf.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.013 Danke
    Es ist zumindest die meines Wissens nach neuste für uns verfügbare Version. Und "gefahrenlos" wird Dir wohl niemand unterschreiben - bei keinem FW Update.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    und falls du doch irgendwann mal Tweaks installieren möchtest, dann JETZT Vorkehrungen treffen.... noch könntest du tweaks installieren.

    Btw. Was erhoffst du dir von der neuen Firmware?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke
    Habe leider immer noch das Problem, dass nach Abschalten des Autos MP3s oftmals nicht da wieder starten beim weiterfahren wo sie aufgehört haben sondern das es den 1. Song des 1. Albums startet, nervt irgendwie. Das mit den Tweaks ist klar. Mir ging es nur drum, weil ich von dieser Firmwareversion überhaupt nichts irgendwo gelesen habe. Der Besuch beim FMH ist immer etwas "anstrengend" weil nicht gerade ums Eck und die Internetleitung dort ist wohl so lahm das die Updates ewig gehen.... hatte deshalb die letzten immer selbst gemacht, aber mich jetzt länger nicht mehr mit der Materie beschäftigt.

    Muss ehrlich sagen, das "Navi/Entertainment" (vor allem eben das Problem mit den MP3) und die Ölverdünnung (nun bereits 4. Ölwechsel alle ca. genau 12.500 km Intervalle) sind eigentlich alles was mich mega stören an der Kiste. Mal sehen ob das Fahrzeug bleibt oder nach 3 Jahren weggeht.

  5. #5
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.013 Danke
    Das Einzige, was mir bisher zur .532 bekannt ist, ist die neu hinzugekommene ukrainische Sprachunterstützung, die es wohl vorher nicht oder nur fehlerhaft gab. Aber bestimmt gibt`s noch mehr Veränderungen.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke

    Mit dem "ersten Lied"....wechsel mal den USB Stick. Das Problem habe ich bei einem einzigen USB Stick, bei 5 anderen nicht.
    Tritt auch nicht beim jedenmal auf, aber immer nur bei diesem einem Stick, wenn es auftritt.
    Deswegen schiebe ich es auf den Stick

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •