Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Connectivity: Apple iPod nano

  1. #1
    anonymous01
    Gast

    Connectivity: Apple iPod nano


    Hallo,

    hat jemand einen iPod nano erfolgreich zum Laufen bekommen? Ich habe meinen (am iMac synchronisiert) per USB angeschlossen, aber im Radio ist USB ausgegraut.

    Kann es sein, dass das Radio nur FAT-formatierte Geräte erkennt und mit dem Mac-Dateisystem nicht umgehen kann? Hat jemand einen iPod, den er am Mac wiederhergestellt und synchronisiert hat am Radio und läuft dieser?

  2. #2
    Benutzer Avatar von helloSunshine
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Heilbronn
    Erhielt 717 Danke
    Bei mir läuft ein iPod nano (7.Generation) am Radio V2 (2013). Sync über iTunes auf Mac OS. Abgesehen von den üblichen iPod/USB-Problemen (lange Ladezeit, Wiedergabeposition wird nicht gemerkt) und Abstürzen beim Einblenden des Verkehrsfunks funktioniert alles

  3. #3
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von helloSunshine Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft ein iPod nano (7.Generation) am Radio V2 (2013). Sync über iTunes auf Mac OS. Abgesehen von den üblichen iPod/USB-Problemen (lange Ladezeit, Wiedergabeposition wird nicht gemerkt) und Abstürzen beim Einblenden des Verkehrsfunks funktioniert alles
    Hallo Sunshine

    Hast Du den iPod auch auf Mac OS "Wiederhergestellt"? Sprich, hat iTunes auf dem Mac den iPod mal formatiert und dann mit HFS aufgesetzt? Mit VFat formatiert (Auslieferungszustand bzw. unter Windows) und dann auf dem Mac syncen funktioniert bei mir auch... aber wenn ich auf dem Mac wiederherstelle wird nix erkannt.

  4. #4
    Benutzer Avatar von helloSunshine
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Heilbronn
    Erhielt 717 Danke
    Leider nein. Das Dateisystem meines nano ist wie bei Auslieferung, also FAT.

    Gegenfrage: Welche Generation ist denn Dein nano? Und: Läuft die Wiedergabe nach Unterbrechung durch den Verkehrsfunk normal weiter? (Bei mir hängt sich der iPod dabei immer auf).

  5. #5
    anonymous01
    Gast

    Hi,

    okay -- der iPod nano läuft.

    Sehe ich es richtig, dass der iPod Shuffle aber keine Chance hat, egal mit welchem Dateisystem?

    Viele Grüße!

Ähnliche Themen

  1. CX 5 und iPod
    Von Bullseye im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:36
  2. Connectivity: LG G2
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:08
  3. iPod Audible Hörbücher :-(
    Von sterntaler im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •