Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CX-5 2nd generation navigation

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Leiden Nederland
    Erhielt 29 Danke

    CX-5 2nd generation navigation


    Ich habe eine neue CX-5 2nd Generation. Kann der Navigationsbildschirm geschakelt ist hübsch? Jetzt funktioniert Touch-Screen nur, wenn Sie still stehen. Needle-Sweep ist auch möglich, dass ein CX-5?
    Grüße aus den Niederlanden,
    Robert

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke
    Hallo Rob,

    mein Vater hat einen CX-3 der neuen Generation und da ist es genau so. Der Touchscreen lässt sich im Grundmodus nur bedienen wenn der Wagen nicht fährt. Fährt der Wagen, geht nur der Commander Controller.
    (Ich persönlich finde das noch ablenkender und nerviger als den Touchscreen.)

    Es gibt hier ein Youtube video, wie man den Touchscreen wieder zum laufen bekommt fährend der Fahrt, mittels des Debug Menüs.

    https://www.youtube.com/watch?v=dY8y_80C6Uc

    Gruß
    Marco

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Gardosen folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de

    Dass sich der Touchscreen nicht bedienen lässt wenn der Wagen in Fahrt ist, war schon beim FL so, das ist nichts neues.

    Die Frage "Kann der Navigationsbildschirm geschakelt ist hübsch?" habe ich nicht verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Biete Apple TV 3 Generation
    Von MazdaCX-5 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 20:38
  2. MZD Navigation im CX5
    Von MHL im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 16:01
  3. Radio 1. Generation in Stuttgart/Ludwigsburg?
    Von FReuker im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 08:25
  4. Navigation: Tag- und Nachtmodus
    Von Luna050603 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •