Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Displaygrösse MZD

  1. #11
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge

    Habe dasselbe auch in der Mazda CX-5 Gruppe auf Facebook gepostet und jemand hat dann nachgemessen...

    Breite: 15,5 cm
    Höhe: 9 cm

    Jetzt wäre es noch schön wenn man die Auflösung wüsste
    Bestellt: 09.03.2018 - Abholung fmh: 23.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  2. #12
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.497 Danke für 695 Beiträge
    Es ist für mich etwas eigenartig, dass der Fragesteller scheinbar des Messens mit Band,Stab oder Ähnlichem nicht fähig zu sein scheint. Aber na ja, ....
    Kopfschüttelnden Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  3. #13
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
    Ich habe meinen CX-5 noch nicht....siehe Signatur
    Bestellt: 09.03.2018 - Abholung fmh: 23.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 555 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von formel111 Beitrag anzeigen

    Jetzt wäre es noch schön wenn man die Auflösung wüsste
    800 x 480

    Gruß
    Webster
    ab März 2014:
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung)
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic
    ab Mai 2018:
    Ford Mustang 2,3l Ecoboost, 317PS-Benziner, Handschaltung, Spaßauto für sonnige Wochenenden

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webster folgende User:


  6. #15
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
    Jetzt habe ich alles zusammen....Danke an alle



    Display: 7,0"
    Auflösung: 800x480
    Seitenverhältnis: 15:9
    sichbare Bildfläche: 153 x 92 mm
    Diagonale: 178 mm
    dpi: 133
    Bestellt: 09.03.2018 - Abholung fmh: 23.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei formel111 folgende User:


  8. #16
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.497 Danke für 695 Beiträge
    Aha,sofort kein Kopfschütteln mehr!
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  9. #17
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.645 Danke für 866 Beiträge
    Zitat Zitat von formel111 Beitrag anzeigen
    Habe dasselbe auch in der Mazda CX-5 Gruppe auf Facebook gepostet und jemand hat dann nachgemessen...
    Breite: 15,5 cm
    Höhe: 9 cm
    Zur Info: Bei meinem FL 2016 habe ich eben 15,5 x 8,5 cm gemessen.
    FL KE/GH 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  11. #18
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 278 Danke für 122 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von ozzy Beitrag anzeigen
    Am besten hilft immernoch das klassische altbewährte Maßband. Ich finde die 7 Zoll völlig ausreichend, ein größeres Display würde die ganze Optik und Harmonie im Cockpit zerstören. Meiner Meinung nach, ist natürlich Ansichtssache.
    Puh, ich finde ein 7'' Display in einem 40k-€-Auto einfach viel zu klein. Das gilt nicht nur für Mazda, sondern auch für andere Hersteller. In meinen Augen sollte man ein schönes großes 16:9-Display in 10'' einbauen. Gerne mit hoher Auflösung. Und idealerweise einen flotten Prozessor nebst vernünftigem Arbeitsspeicher fürs MZD. Das ist nämlich leider eine der großen Schwachstellen in dem Auto.

  12. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 509 Danke für 309 Beiträge

    Display


    Hallo,
    es ist ein AUTO.....!
    Für die Information des Fahrers ist das Display vollkommen ausreichend, mehr braucht kein Mensch...! Wofür auch???
    Jedenfalls nicht während der Fahrt...!
    Wenn es für Dich nicht ausreichend sein sollte, dann solltest Du Dich schon mal fragen, wie die Fahrer früher vollkommen ohne Display klarkommen konnten.....!
    Die Ablenkung am Steuer ist bereits so weit fortgeschritten, das es keiner zusätzlichen Quelle dafür bedarf..!
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz (Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster die folgenden 15 User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •