Echte Endgeschwindigkeit

Hawaysam

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen wie schnell der 175 D AWD Schalter wirklich ist.
Also per GPS gemessen meine ich.

Unser kommt zwar erst im August aber irgendwie muss man ja die Zeit rum kriegen.:cool:

mfg hawaysam
 

TheCrow13

Mitglied
Kommt drauf an ob mit oder ohne Rückenwind, bergauf oder bergab wieviele Gewicht??? Das kannst Du so nicht pauschal beantworten! Mein Automatik hat bis zu 225 auch schon angezeigt, an anderen Tagen 205! Der Schalter sollte noch ein bisschen mehr bringen!? Grüße Crow ;)
 

MacSteven

Mitglied
Auf gerader Autobahn (ohne Gefälle, leichter Seitenwind zeigte bei mir das GPS 209km/h an, die Verbrauchsanzeige sagte mir 19,9 l/100km (mit zeitweisen Ausreissern bis 21 l/100km). Fahre allerdings Automatik, nicht Schalter.
 
Oben