Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Empfehlungen für eine Rückfahrkamera und Dashcam

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke

    Empfehlungen für eine Rückfahrkamera und Dashcam


    Hallo Leute

    ich habe mir mal angeschaut was so die Möglichkeiten sind den CX-5 noch bissl auszubauen. Da ich die Prime-Line haben, sind sogesehen keine Extras drin.

    Was für eine Rückfahrkamera bzw Dashcam für vorne, könntet ihr denn Empfehlen?

    Bei Aliexpress gibts ne dicke Auswahl, die irgendwie alle auch anders aussehen.

    Gruß
    Gardosen

  2. #2
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 73 Danke
    hab diese dashcam https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DQQ...?ie=UTF8&psc=1
    kannst du gleichzeitig vorne und hinten aufnehmen

    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke
    Danke für die Antwort,

    das Produkt ist aber over the head. I brauche nur Kameras, da der Boardcomputer die Speicherung übernimmt.

    Ich hatte an somwas hier gedacht.

    https://de.aliexpress.com/item/ccd-L...20962953.html?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke
    Was hast du denn für ein Monitor vorne eingebaut?
    Bei der Prime Line existiert doch von Werk aus kein Bildschirm.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke
    Hallo,

    der Plan ist, das hier einzubauen.
    https://de.aliexpress.com/item/10-2-...807958991.html

    nach den Daten passt es in meinen CX-5 welcher ein Prime-Line 2WD aus dem Jahr 2013 ist.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Tschamic
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Basel
    Erhielt 93 Danke
    Hallo Gardosen
    Ich kenne die Ausstattung des Prime-Line nicht, aber wenn Du Regensensor und Automatisch Lichtsensor hast, dann kannst Du das Radio vergessen. Diese Funktionen werden nämlich über das Radio eingestellt, aber wie gesagt ich kenne den Prime nicht

    Tschamic
    Geändert von AmiVanFan (31.05.2017 um 15:20 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke
    Hallo Tschamic,

    ich habe weder Regensensor noch automatischer Lichtsensor nach dem was ich sehe. Aber ich werde nochmal genauer schauen. Grundlegend soll man aber auch das Genaue Modell dem Verkäufer vorher mitteilen und er sagt einem ob das Radio funktioniert.

    Gruß
    Gardosen

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 60 Danke

    Hallo Leute,

    ich bins wieder,

    also ich hab mit dem Verkäufer Gesprochen, das Radio passt. das Bild was sie angeben als Refrenz wie die Autokonsole aussehen muss, stimmt zu 99% mit meiner Überein. (Lediglich die Drehknaufe für Temperatur sehen leicht anders aus)

    Der Verkäufer hat mir nach nem Kontakt auch gesagt das das Radio passen wird. Aber nun zum Coolen Moment
    Ich hab gefragt ob er mir Links zu passenden Rückfahrkameras und nem OBD2 Wifi adapter geben kann für den CX-5 damit ich die gleich mit bestellen kann.
    Und er meinte wenn ich heute noch bestelle, bekomm ich die passende Kamera und nen passenden OBD2 Wifi adapter kostenlos dazu

    Sobald das Zeug in 3 Wochen da ist (Zoll wird maybe bissl brauchen) sag ich mal bescheid wies läuft.

    Gruß
    Gardosen

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Gardosen die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Dashcam
    Von Ulli im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 23:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 23:40
  3. Dashcam
    Von Motorradfahrer im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 07:25
  4. Stromabnahme für Dashcam, wo am besten ?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 12:06
  5. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •