Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler Tom Tom Live Dienste

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2014
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de

    Fehler Tom Tom Live Dienste


    Wenn ich "Meine Dienste" aufrufe, bekomme ich folgende Anzeige @@@
    Weis jemand was das bedeutet?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Am Gerät angemeldet mit dem tomtom Konto?

  3. #3
    Tomatin
    Gast
    Heute morgen haben die Live Dienste am TomTom 6000 auch nicht funktioniert, ist ab und an leider so.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2014
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de
    Funktioniert wieder.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Sachsen
    Erhielt 2 Danke
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden...

  6. #6
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 305 Danke
    Hatte am Wochenende auf der ganzen Strecke zwischen Stuttgart und München auf der rechten Seite der Anzeige, wo normal die Staus angezeigt werden lediglich ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Am Montag teilweise Ok teilweise wieder das Dreieck. Ich hatte früher schon ab und zu keine Anzeige, aber da war halt keine Verbindung zum Netz möglich. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Live Dienste noch bis Ende 2016 gültig.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 186 Danke
    Ich muss die "Live Services" noch mal hoch holen.
    Ich habe den Ablauf der Live Dienste nicht registriert. Ich bekam keine Meldung, nix. Eines Morgens sah ich im Display das Symbol für keinen Empfang (diese komisch durchgestrichene Antenne). Als TomTom Live Services online verlängert und nun nahm das Drama seinen Lauf. Geld eingezogen aber Live Services funktionieren nicht. Anruf beim Support TomTom mit dem Ergebnis das das Versprechen zur Lösung des Problems nicht eingehalten wurde. Beim zweiten Anruf wurde mir erklärt, dass die SIM deaktiviert wurde, weil die Services 27 Tage nach Ablauf nicht verlängert wurden. Nach viel Hin und Her, mehrere Anrufe, mehrere Versprechen, verlangte ich letztmalig die Lösung des Problems. Antwort: wenn wir es hin kriegen, verlängern wir dieses Paket für einen Monat, wenn nicht bekommen sie eben ihr Geld zurück. Ich bezweifele, dass TomTom an schwierigen (sofern man das Problem eine SIM durch den Anbieter Vodafone freischalten zu lassen als Problem bezeichnen kann) Problemlösungen nicht interessiert ist. Ich bezeichne einen derartigen "Kundenservice" unterirdisch und nicht hinnehmbar.

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 293 Danke
    Hast du schon mal versucht das Modem zu de- wieder zu aktivieren?

  9. #9
    Benutzer Avatar von Pipercub
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Gouda, Niederlande
    Erhielt 14 Danke

    Neu registrieren über Einstellungen des Navigationssystems im Auto und dann zum letzten Bildschirm. Hier ist die Option Live-Dienste mit Benutzer-ID und Passwort zum einloggen. Ich hatte Probleme nach Live-Services Verlängerung. Nach 800 Meter lief das Navigationssystem bestimmt fest, nach neu registrieren war meinem Problem gelöst.

    entschuldigen Sie mein Deutsch, Gruß Pipercub

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pipercub die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Live Dienste und Datenverbindung
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 22:17
  2. Live-Dienste LTE Tarif ??
    Von berti im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 11:34
  3. Live Dienste in Österreich
    Von Mike_37 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 10:29
  4. TomTom Live Dienste nur in Deutschland?
    Von Schlingel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 19:10
  5. Live Dienste und Kartenaktualisierung
    Von CXFive im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •