Filme auf Navi anschauen?!

Denis2107

Mitglied
Manchmal funktioniert der Player und manchmal nicht.
Die syncronisierung funktioniert nicht.
 

Denis2107

Mitglied
800 x 480
Bild ist perfekt und sauber .Läuft flüssig ohne Ruckeln
Habe alles noch mal auf den stick gelegt und werde morgen noch mal versuchen wenn Zeit ist.
 

Schuchi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Welches Programm empfiehlt sich zum Anpassen der Auflösung und speichern als mp4?
 

brutusania

Mitglied
Ich hab gestern den Videoplayer installiert und heute ist der verschwunden. Kann das sein? Bzw ist euch das auch passiert?
 

Er-fried

Mitglied
Ich habe den film auf mp4 komprimiert den ton auf mp3 format mit auf dem Stick gelegt. Aber es kommt kein Ton aus den Lautsprecher.
Was mach ich falsch?
Hab mit VLC Player alles gemacht.
Du musst schon Ton und Bild des Films in der mp4 haben und da nix kaputtschniebeln...... die eine mp3 kann irgendwas sein um den Stick als Quelle zu wählen ....... Feuer frei;)
Teste es doch erstmal mit einem yt Video in dem erwähnten Format, bevor du Blockbuster während der Fahrt anbieten willst;))

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Andilandi

Mitglied
Videoplayer Memory Error

Ich habe vor zwei Tagen die Tweaks Videoplayer und Spedometer installiert. Funktioniert sehr gut. Heute habe ich den Speedcam- Patch von AIO V1.51 installiert. Der Videoplayer zeigt jetzt eine Störungsmeldung an. Wenn ich die Navi-SD Karte entferne fünktioniert der Player nach einem erneuten booten wider. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um Hilfe. 20170722.jpg20170802.jpg
 

Schuchi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um Hilfe.
Also ich hatte dieses Problem, wenn...

a) zwei USB-Sticks eingesteckt waren, oder
b) zu viele Tracks / Videos auf dem Stick sind, oder
c) das Video in zu hoher Auflösung/Qualität konvertiert wurde

... entrümpeln des Sticks hat geholfen.
Ich habe dann einen extra Stick für Videos angefertigt, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

HIER habe ich mal ein HowTo hochgeladen, wie ich meine Videos konvertiert habe.
 
Oben