Hier die lösung
TOMTOM Support hat mir sofort geholfen.
Hier die Lösung, was geklappt hat:
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Bitte folgen Sie den Schritten in genau dieser Reihenfolge. Sollte etwas nicht funktionieren, geben Sie mir bitte Bescheid, wie unten in dieser E-Mail-Nachricht erklärt.
STANDARD WIEDERHERSTELLEN
BITTE BEACHTEN: Durch folgenden Vorgang löschen Sie nun alle Ihre Favoriten.
Stellen Sie nun den werksseitigen Standard Ihres Gerätes wie folgt her:
- Einstellungen
- Standard wiederherstellen
- Wählen Sie die Option "Vollständig" aus
- Fertig
ZURÜCKSETZUNG DES GERÄTES
Um Ihr Gerät zurückzusetzen, stellen Sie den Motor des Fahrzeugs ab und entnehmen Sie dann die Speicherkarte.
Setzen Sie die Speicherkarte wieder ein und starten Sie den Motor des Fahrzeugs.
Anschließend, nehmen Sie die Grundeinstellungen Ihres Gerätes vor.
ANMELDUNG BEI DEM LIVE-DIENST
Bei erworbenen LIVE-Dienst-Abonnement müssen Sie sich auf Ihrem Gerät wie folgt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Kennwort anmelden:
- Einstellungen
- Mein TomTom-Konto
- Nun werden Sie aufgefordert die E-Mail-Adresse Ihres MyTomTom-Kontos einzugeben
- Im nächsten Schritt geben Sie das Kennwort für Ihr MyTomTom-Konto ein
ÜBERPRÜFUNG DES LIVE-ABONNEMENTS
Um das Abonnement der LIVE-Dienste zu überprüfen, gehen Sie auf dem Gerät wie folgt vor:
- LIVE-Dienste
- Meine Dienste
Der LIVE-Dienst soll nun, mit Zeitangabe Ihres Abonnements als aktiv, angezeigt werden.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so möchte ich Sie bitten, mir noch einige Informationen mitzuteilen, um Ihr Anliegen genaustens zu untersuchen:
STATUSÜBERPRÜFUNG DER LIVE-VERBINDUNG
Um den Status der LIVE-Verbindung zu überprüfen, gehen Sie auf dem Gerät wie folgt vor:
- Einstellungen
- Status und Informationen
- Versionsinformationen
- Netzwerk