Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FL Radio/Navi - Startbildschirm immer anders als beim Ausschalten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    LU
    Erhielt 3 Danke

    Frage FL Radio/Navi - Startbildschirm immer anders als beim Ausschalten


    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein kleines Luxusproblem mit meinem Radio/Navi-Bildschirm:
    Wenn ich das Auto starte und der Bildschirm des Radios/Navis angeht, zeigt dieser fast jedes Mal eine andere Ansicht. Mal sieht man die aktuelle Musikwiedergabe, mal das Hauptmenü mit den runden Möppels für Telefon/Radio/Navi usw.
    Der Bildschirm meldet sie fast nie mit der Ansicht zurück, mit der ich zuvor die Zündung ausgeschaltet hatte.
    Ist das ein tragischer Einzelfall, ist das Problem bereits bekannt, kann man da was machen?

    Besten Dank im Voraus

  2. #2
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi Jens,

    das ist bei mir auch so! Zu 80% startet das Teil mit dem Hauptbildschirm, zwischendurch auch mal mit der letzten genutzten APP (Navi, Telefon, Musik).
    Konnte noch keine Logik festmachen

    Ciao
    Looki

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei looki71 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von yoda-55
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Erhielt 77 Danke
    Zitat Zitat von looki71 Beitrag anzeigen
    Hi Jens,

    das ist bei mir auch so! Zu 80% startet das Teil mit dem Hauptbildschirm, zwischendurch auch mal mit der letzten genutzten APP (Navi, Telefon, Musik).
    Konnte noch keine Logik festmachen

    Ciao
    Looki
    Ist bei mir genauso

    Gruß
    Yoda

  5. #4
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke

    Habe bei mir eingestellt, dass er mir den i-Stop Bildschirm beim Abstellen des Fahrzeuges anzeigt. Seitdem bootet er immer ins Hauptmenü.

Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim NAVI
    Von Walfisch70 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 06:09
  2. Google mal anders
    Von Ivocel im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:52
  3. Navi und Radio
    Von willi71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 06:23
  4. Kino mal anders erleben
    Von Freizeithuper im Forum Forum-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 18:27
  5. Navi/Radio Blende
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •