Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Format der GPS-Koordinaten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Neuss
    Erhielt 0 Danke

    Format der GPS-Koordinaten


    Hallo zusammen,

    für unser Ferienhaus in Italien habe ich als Adresse "nur" GPS-Koordinaten in dem Format "Grad Minuten Dezimalsekunden" erhalten.

    Dieses Format kann ich aber so nicht ins Navi eingeben.

    In welches Format muss ich diese Koordinaten umwandeln, damit diese einzugeben sind?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.229 Danke

    Um dir helfen zu können, solltest du wenigstens entweder deinen CX 5 in der Signatur hinterlegen, oder uns mitteilen um welches Navi es sich bei deinem Problem handelt. Es gab da auch schon mal ein NB1!
    Oder gib hier deine GPS-Daten ein Link:

    https://www.koordinaten-umrechner.de...reetMap&zoom=6


    LG
    Roland

Ähnliche Themen

  1. Koordinaten
    Von kafu im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 19:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •