Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage zum Navi und Fernsehen bei CX-5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Erhielt 0 Danke

    Frage zum Navi und Fernsehen bei CX-5


    Hallo ich habe auf diversen Seiten gelesen das man optional beim Navi des CX-5 DVB-T nachrüsten kann. Stimmt das? Kann leider nirgends was finden ob dies war ist oder nicht und wo man es machen lassen kann. Im Handbuch habe ich leider auch nichts darüber gefunden. Habe die Centerline Version mit dem TOMTOM Navi

  2. #2
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 157 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von conti2013 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe auf diversen Seiten gelesen das man optional beim Navi des CX-5 DVB-T nachrüsten kann. Stimmt das? Kann leider nirgends was finden
    Wie jetzt? Wieso kannst Du nichts finden, wenn Du es doch auf diversen Seiten gelesen hast??

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Erhielt 0 Danke
    Ich habe nur das Navi selber im Netz gefunden wo unter der Beschreibung steht DVB-T (optional)

    Aber dort steht nicht wo man das optionale herbekommt und wie man es einbaut. Habe das Navi ja jetzt im Auto original ab Werk drinne.

  4. #4
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Frage

    Selbst wenn es möglich wäre.... bei DIESER AUFLÖSUNG fernsehen?

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte folgende User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    ganz ehrlich?
    ja wenn ich mir das kamerabild bei mir auf dem monitor ansehe muss ich definitiv sagen, ja! denn mit meiner zubehörkamera bin ich total zufrieden mit der auflösung!

    die kamera im sportsline (hab sie im 6er probe gefahren) find ich im vergleich zu meiner total grottig ^^

  7. #6
    Benutzer Avatar von Rolf-Peter
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Lahn-Dill-Kreis
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Nachtansicht beim Navi?

    Hi, schönen guten Abend,
    Hab mir heute fast einen Wolf gesucht: Gibt es bei dem Navi keine Nachtansicht, die sich automatisch oder, von mir auch auch manuell, einstellt. Die Anzeige ist nachts so hell, da braucht auch der Rückspiegel nicht mehr automatisch abblenden😎😎😎. Es grüßt, der fassungslose Rolf-Peter

  8. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    @ Rolf-Peter:
    Hast Du mal an dem Regler gedreht, der oben rechts aus Deiner Tachoanzeige rausguckt? Damit solltest Du das Bordlicht und den Monitor hoch und runter regeln können.

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2013
    Erhielt 8 Danke
    Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ist aber in der Bedienungsanleitung beschrieben. Der Regler darf nicht auf Anschlag stehen.

    Viele Grüße
    Rene

  10. #9
    Gus
    Gus ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2013
    Erhielt 18 Danke
    Die Tag-Nachtschaltung kannst du im Setup des Radios einstellen.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Gus folgende User:


  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    Daumen runter Etwas zu dunkel….


    Hallo Zäme,

    wie bereits von anderen User erwähnt, ist die Nachtdarstellung des Naiv etwas zu dunkel, da sollte Mazda an der Software weiter arbeiten und min. 2-3 Nachdarstellungshelligkeiten anbieten.

    Gruss Uese

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 14:00
  2. Telefonbuch herunterladen (Bluethooth, Navi NB1 Live))
    Von schmiax im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:26
  3. Neu hier; erste Frage: Ganzjahresreifen.
    Von Andinelli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:02
  4. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •