Gracenote deaktivieren ?!?

Hallo Gemeinde,

besteht die Möglichkeit dieses :mad: Gracenote zu deaktivieren oder komplett zu killen. Sämtliche Musikdateien sind bei mir mit original cover im id-track bestückt, aber gracenote semmelt irgendwelche schwachsinnigen Bildchen drüber die es irgendwo im Netz oder sonst wo findet.
Lieber überhaupt kein Cover als diesen augenkrebsschaffenden Sch.....

Ich wäre glücklich wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (den ich mit meinem eher geringen Wissensstand auch verstehe) :rolleyes:

Dankeschön, Gruß, Jürgen
 

sportsline

Mitglied
Einfach ein Gracenote Update machen und während dessen abbrechen durch ausschalten. Danach ist G. scheintot. Läst sich aber durch ein korrekt durchgelaufenes Update bei Bedarf wieder reaktivieren. Alles auf eigene Gefahr - versteht sich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hat funktioniert. Danke für den Tipp sportsline. Endlich nicht mehr diese völlig unpassenden Bildchen betrachten müssen. VG, Jürgen
 

sportsline

Mitglied
Bitteschön gern geschehen.
Ab und zu meldet sich nochmal die Einblendung: Powered by ... . Aber damit kann man leben. Neuerdings kann man diese auch noch per Tweak entfernen bzw. ändern.
 
Oben