Hardware, Bezugsquelle außer Mazda Original?

Sauerland100

Mitglied
@AmiVanFan
Sollte es so ein Modul mit Android geben, hätte man alle Möglichkeiten. :)

Danke für die Info und bleib bitte am Ball.
 
A

anonymous01

Guest
Interessant wäre vor allem zu wissen, was das Teil alles *nicht* kann im Vergleich zum Seriengerät. Die Rückfahrkamera wird scheinbar unterstützt, was schonmal gut klingt.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Dafür steht nix vom HMI Commander...aber ansonsten wäre das ein nettes Teil vor allem mit den diversen Zusatzoptionen :cool:
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Verstehe ich auch nicht, warum da ein neuer Thread aufgemacht wird. Vielleicht kann der Mod das zusammenführen.

Übrigens, es wird nur eine einfache Rückfahrkamera unterstützt, nicht die Original-Rückfahrkamera (im Sportsline mit CAN-Bus-Anschluß).
 
U

uns-uwe

Guest
Dafür steht nix vom HMI Commander...aber ansonsten wäre das ein nettes Teil vor allem mit den diversen Zusatzoptionen :cool:

Habe nachgefragt.
- die SD Karte ( Navigation ) wird in das Radio in einem Seitenschacht eingesteckt ( find ich umständlich, zwecks Update u.s.w. ):confused:
- der HMI Commander soll voll funktionieren
- die GPS Antenne wird am selben Ort verbaut, wo auch die von Tom Tom verbaut ist!
uns-uwe
 
U

uns-uwe

Guest
Nee, danke.
Für das Geld würde ich dann doch lieber zum Vertrauten fahren und mir eins nachrüsten lassen.
p.s. hoffe für den Verkäufer dass es legal ist, weil er ja so mit den Seriennummern protzt. Ließe sich bestimmt nachvollziehen woher das kommt.:rolleyes:
 

andreas9996

Mitglied

karlipe

Mitglied
könnte, hätte, wenn.... ;)

Chinaböller gibt es ohne Ende, Berichte von deutschen CX-5 Fahrern, die es eingebaut haben, bisher keine ;)
 
Oben