i-Activ Display - Digitaltacho

Basti84HH

Mitglied
Moin zusammen,

laut Internetinformationen soll der 2019er Sportline einen Digitacho haben. Also das Mittlere der 3 Rundinstrumente ist digital.

Kann das einer bestätigen oder hat das sogar schon einer?


Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Der wird wohl, analog zum 6er, in der wohl schon bestellbaren (nur beim fMH, noch nicht im Onlinekonfigurator) Plus-Ausstattung (braunes Leder usw.) enthalten sein.
 

Basti84HH

Mitglied
Laut diesem Screenshot schon beim "normalen" Sportline.
Selbst bei Bestellung konnte mir der Händler das nicht bestätigen.

Ich bin gespannt ob mein Sportline das hat, wenn er im April kommt :rolleyes:
 

Anhänge

  • CX5 2019.JPG
    CX5 2019.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 341

Yellow

Mitglied
Laut diesem Screenshot schon beim "normalen" Sportline.
Selbst bei Bestellung konnte mir der Händler das nicht bestätigen.

Ich bin gespannt ob mein Sportline das hat, wenn er im April kommt :rolleyes:

Also die mittlere Anzeige ist das i-active Instrument. Das ist laut der hier geposteten Vergleichsliste nur im Pluspaket vorhanden (vergleichbar mit der amerikansichen "Signature"-Ausstattung.)
 

Basti84HH

Mitglied
Also die mittlere Anzeige ist das i-active Instrument. Das ist laut der hier geposteten Vergleichsliste nur im Pluspaket vorhanden (vergleichbar mit der amerikansichen "Signature"-Ausstattung.)

Welche Vergleichsliste meinst du? Die, die ich gepostet habe? Da steht nur "Sportline" und nicht, dass es nur im Plus Paket dabei ist.
Eine Einschränkung nur aufs Plus Paket sehe ich nur bei den Felgen.
 

Basti84HH

Mitglied
Hat jemand schon seinen 2019er Sportline (ohne Plus Paket) und kann sagen, ob er den Digitacho hat oder nicht?



Gruß
Sebastian
 

Heniri

Mitglied
Das würde mich auch brennend interessieren - bitte mit Foto. Habe meinen Sportsline gerade bestellt - kommt leider erst im Mai.
 

Basti84HH

Mitglied
Zitat von einem anderen user aus dem Kaufberatungs-Thread:

"Ursprünglich dachte ich der neue Tacho (7" Farbdisplay in der mitte) gehöre auch zu dem Modell. Aber den bekommt man beim 2019er Modell ab der zweit höchsten Ausstattungsstuffe so oder so geliefert (in der Schweiz)."

Scheint also auch beim "normalen" Sportline drin zu sein, jedenfalls in der Schweiz und USA. Chancen sind hoch, dass das auch für DE gilt!
 

Heniri

Mitglied
Na da bin ich mal gespannt - Ende Januar/Anfang Februar müssten ja eigentlich die ersten neuen Sportsline in den Autohäusern/bei den Kunden ankommen... auch mit der Sitzklimatisierung.
 

Bidu

Mitglied
Anbei ein Foto aus dem Katalog. Die neue Tacho Anzeige ist nicht dabei in der "Challenge" Version, aber enthalten in " Ambition & Revolution"
 

Anhänge

  • Instrumentenanzeige.jpg
    Instrumentenanzeige.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 163

Wheelie

Mitglied
Cx-5 2019

Im video sind die A- säulen schwarz.
Dann ist bestimmt auch die dachbekleidung schwarz, das wirde mich sëhr gefallen.


Habe ich früher selber gemacht bei mein B- ASCONA !!
Liegend im wagen mit matt schwarze sprüdosen


Gruße Karl
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Im Grundsatz ja - Detailabweichungen sind möglich, jedoch in der Vergangenheit noch nicht beobachtet worden.
 
Oben