Induktive Ladeschale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk125

Mitglied
Hallo Community und an alle Bastler,

Wie kann ich eine induktive Ladeschale für den neuen Cx5 herstellen? Die Konkurenz bietet soetwas ja teilweise Serienmäßig an. Soetwas möchte ich auch. Es gibt ja die Spulen einzeln zum kleinen Preis zu erstehen, und dann? Wie schließe ich dies an? Gibt es da adpter, oder kann ich direkt an den12v Anschluß verkabeln? Wenn ihr Ideen oder schon Lösungen habt, immer herr damit.

Danke.
Gruss Dirk
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Dirk,

die Suche hat >>das<< zurückgegeben. Ich mache hier zu damit es keine zwei parallele Diskussionen gibt. Kannst Deine Fragen (falls welche geblieben sind denn dort ist auch eine Anleitung für den Einbau zu finden) in dem bestehenden Thread stellen.

Gruß,
BIGI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben