Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Irretation bei Navi-Software oder Hardware (IGO) im MZD

  1. #1
    Benutzer Avatar von zappel
    Registriert seit
    14.10.2013
    Erhielt 174 Danke

    Spritmonitor.de

    Irretation bei Navi-Software oder Hardware (IGO) im MZD


    Hallo zusammen,

    nach knapp 3 Wochen im FL kommen neben dem Fahrspass nun auch mal Fragen ins Detail. Lese hier immer wieder was von "IGO" und kann mir keinen Reim darauf machen. Ich habe bei Auslieferung neben dem Handbuch auch die Anleitung fürs Navigationssystem erhalten.

    Hier wird als Lieferant 200x Navteq genannt. Weiter auf der Mazda-Seite finde ich den Hinweis auf die Firma HERE deren Logo ich im Display sehen kann, jedoch habe ich nichts über IGO in den Mazda-Unterlagen gefunden.

    Kann mich jemand aufklären???

    Zappel

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    @Zappel

    Navteq: Das ist der Lieferant für das digitalisierte Strassenmaterial......sprich offizielle Karten....es gibt auch noch Teleatlas, diese wurde von TomTom gekauft, irgendwann 2009 oder so

    Das braucht jeder Navianbieter,darauf wird dann die Software gesetzt um ein vernünftiges Navigationsystem anzubieten....

    Und das Navisystem bei Mazda im MZD Connect ist von IGO, ist schon mehrfach hier geschrieben worden, auch wenn es nicht im Handbuch genannt wird....

    MFG kwb-handy

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von zappel
    Registriert seit
    14.10.2013
    Erhielt 174 Danke

    Spritmonitor.de

    danke für die prompte "Auf"-Erklärung

    Zappel

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zappel folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  2. Blitzer.de App am Navi
    Von Vip3r86 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:26
  3. Navi und Radio
    Von willi71 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:23
  4. Hardware, Bezugsquelle außer Mazda Original?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •