Navi-Kartendaten
Leute, die gleich an meinen Kollegen vorbei zu mir wollen, weil sie meinen was Besseres zu sein, haben schon mal ganz schlechte Karten!
Hallo,
ach ja? Schon mal was von Kundenorientierung gehört?? Offenbar nicht.
Was mit der Einschaltung des GF erreicht werden soll ist folgendes:
1. Information der Geschäftsführung, das etwas im Argen liegt..!
2. Hoffnung, das der GF einen Mitarbeiter mit der Klärung/Bereinigung des Sachverhalt beauftragt.
3. Erwartung, das der GF sich die Bereinigung melden läßt.
Niemand möchte eine "Sonderbehandlung", oder sich an irgendwelchen "wichtigen Persönlichkeiten" vorbei einen Vorteil verschaffen. Man möchte eben nur nicht von irgendwelchen Mitarbeitern in einem Callcenter und/oder irgendwelchen vorgefertigten Textbausteinen abgewimmelt werden, sondern als "Kunde" behandelt werden.
Und dieser "Kunde" möchte einen Zustand, der nicht Vertragsgemäß ist, behoben haben....!
Zuviel verlangt?
Gruss
Desaster