Kartenmaterial und Länder vom Navi

Groofy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo,
ich bekomme meinen CX-5 Ende Juli und weiß, dass das Navi von TomTom ist. Aber welche Länder sind drauf? Ist da komplettes detailliertes Kartenmaterial von ganz Europa drauf? Wie schauts aus mit Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien?
 

werbra

Mitglied
Hallo,
ich bekomme meinen CX-5 Ende Juli und weiß, dass das Navi von TomTom ist. Aber welche Länder sind drauf? Ist da komplettes detailliertes Kartenmaterial von ganz Europa drauf? Wie schauts aus mit Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien?

Ja, es ist TomTom, und zwar die Europa-Karte. Was Europa im Detail bedeutet, kannst Du auf der TomTom-Seite >hier< lesen (nicht verwirren lassen: die URL zeigt auf den TomTom-Shop - Du brauchst die Karte aber nicht kaufen, ich habe nur keine andere Stelle für Karteninformationen gefunden!).
 

Groofy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Super, da hast du mir schon sehr viel geholfen. Weist du ob da NB1 oder NB1 live drauf ist?
 

werbra

Mitglied
Super, da hast du mir schon sehr viel geholfen. Weist du ob da NB1 oder NB1 live drauf ist?
Also, ich habe das "Live" im "TomTom Nb1 Live" auf die Live-Dienste bezogen und geglaubt, das ist das im CX-5 eingebaute Modell. Tatsächlich habe ich den Begriff "NB1 Live" nur in DropDown-Listboxen bei TomTom gefunden.

Aber mittlerweile habe ich mich eines besseres belehren lassen:
Bei mehreren Suchen auf den Webseiten von TomTom sowie im TomTom-Forum und in der Original-Bedienungsanleitung wird üblicherweise nur noch vom NB1 gesprochen. Wenn also das das bei uns eingebaute Modell ist: warum nicht, die Live-Dienste sind gleichwohl dabei und für 3 Monate kostenlos freigeschaltet.
 
Oben