Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Klangeinstellungen

  1. #1
    Benutzer Avatar von Wulli
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osthessen
    Erhielt 53 Danke

    Klangeinstellungen


    Mein Radio hat sich heute wieder mal so blechern dumpf angehört und ich habe festgestellt, daß sich meine eingestellten Höhen u. Bässe alleine auf 0 ( Werkseinstellung) zurückgesetzt haben.
    Das ist jetzt schon 2x passiert. Habe nichts geändert, auch keine Batterie abgeklemmt.
    Ich meine hier im Forum schon mal davon gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

    Gruß Karl

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.606 Danke
    Aktuell auf Seite 3 des Navigations & HiFi Bereichs (also nicht sooo weit weg & doch irgendwie auffindbar)
    gibts doch einen Thread mit dem Namen "Soundeinstellung sind weg"... auch wenn es da wohl nur heißt, dass eine neue MZD Firmware (FW) das laut fMH beheben soll. Welche hast Du denn drauf? Falls es nicht die aktuelle 70.00.335 ist, fahr zum fMH, sag ihm Dein Problem und dass es ja sein könnte, dass ein FW Update das behebt... und er es mal updaten soll oder ne andere Lösung vorschlagen soll.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Wulli
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osthessen
    Erhielt 53 Danke
    Oh, hab ich wohl übersehen.
    Firmware ist die aktuelle.
    Mal sehen...

  5. #4
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Erhielt 509 Danke
    Dann einfach mal den fMH damit auf den Sender gehen, der soll sich kümmern.

    Hatte mal vor Jahren beim Telefonieren Aussetzer, hat er auch in den Griff bekommen.

  6. #5
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 275 Danke
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Aktuell auf Seite 3 des Navigations & HiFi Bereichs (also nicht sooo weit weg & doch irgendwie auffindbar)
    gibts doch einen Thread mit dem Namen "Soundeinstellung sind weg"... auch wenn es da wohl nur heißt, dass eine neue MZD Firmware (FW) das laut fMH beheben soll. Welche hast Du denn drauf? Falls es nicht die aktuelle 70.00.335 ist, fahr zum fMH, sag ihm Dein Problem und dass es ja sein könnte, dass ein FW Update das behebt... und er es mal updaten soll oder ne andere Lösung vorschlagen soll.
    Guten Morgen!

    Hab die ...335 auch drauf und bei mir verschwinden die Einstellungen auch zwischendurch immer mal wieder.
    Nicht glücklich, aber nehme es so hin...

    Gruß CX5Schmal

  7. #6
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 122 Danke
    Leider verschwindet der Haken bei Netzwerk auch immer.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 374 Danke
    Das mit dem Netzwerk ist bekannt. Da musst Du immer Dein Passwort neu eingeben.

    Mein fmh hat mir auch eine neue Firmware drauf gespielt. Kann es sein das ich vorher die Mitten einstellen konnte und jetzt weg ist! Steht nur noch Höhen und Bass

  9. #8
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 122 Danke
    Zitat Zitat von diRkrs Beitrag anzeigen
    Das mit dem Netzwerk ist bekannt. Da musst Du immer Dein Passwort neu eingeben.
    Nein. Passwort brauche ich nicht eingeben. Nur der Haken bei Netzwerk ist öfters raus.

  10. #9
    Benutzer Avatar von AcMuelle
    Registriert seit
    12.07.2019
    Ort
    Oberfranken
    Erhielt 90 Danke

    Zitat Zitat von Regloh Beitrag anzeigen
    Nein. Passwort brauche ich nicht eingeben. Nur der Haken bei Netzwerk ist öfters raus.
    So ist es bei mir auch. Dachte Anfangs es wäre der Stick.
    Zum Glück ist der Haken schnell gesetzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •