Klangeinstellungen

Wulli

Mitglied
Mein Radio hat sich heute wieder mal so blechern dumpf angehört und ich habe festgestellt, daß sich meine eingestellten Höhen u. Bässe alleine auf 0 ( Werkseinstellung) zurückgesetzt haben.
Das ist jetzt schon 2x passiert. Habe nichts geändert, auch keine Batterie abgeklemmt.
Ich meine hier im Forum schon mal davon gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Gruß Karl
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Aktuell auf Seite 3 des Navigations & HiFi Bereichs (also nicht sooo weit weg & doch irgendwie auffindbar)
gibts doch einen Thread mit dem Namen "Soundeinstellung sind weg"... auch wenn es da wohl nur heißt, dass eine neue MZD Firmware (FW) das laut fMH beheben soll. Welche hast Du denn drauf? Falls es nicht die aktuelle 70.00.335 ist, fahr zum fMH, sag ihm Dein Problem und dass es ja sein könnte, dass ein FW Update das behebt... und er es mal updaten soll oder ne andere Lösung vorschlagen soll.
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Dann einfach mal den fMH damit auf den Sender gehen, der soll sich kümmern.

Hatte mal vor Jahren beim Telefonieren Aussetzer, hat er auch in den Griff bekommen. :)
 
A

anonymous17622

Guest
Aktuell auf Seite 3 des Navigations & HiFi Bereichs (also nicht sooo weit weg & doch irgendwie auffindbar)
gibts doch einen Thread mit dem Namen "Soundeinstellung sind weg"... auch wenn es da wohl nur heißt, dass eine neue MZD Firmware (FW) das laut fMH beheben soll. Welche hast Du denn drauf? Falls es nicht die aktuelle 70.00.335 ist, fahr zum fMH, sag ihm Dein Problem und dass es ja sein könnte, dass ein FW Update das behebt... und er es mal updaten soll oder ne andere Lösung vorschlagen soll.

Guten Morgen!

Hab die ...335 auch drauf und bei mir verschwinden die Einstellungen auch zwischendurch immer mal wieder.
Nicht glücklich, aber nehme es so hin...

Gruß CX5Schmal
 

diRkrs

Mitglied
Das mit dem Netzwerk ist bekannt. Da musst Du immer Dein Passwort neu eingeben.

Mein fmh hat mir auch eine neue Firmware drauf gespielt. Kann es sein das ich vorher die Mitten einstellen konnte und jetzt weg ist! Steht nur noch Höhen und Bass
 
Oben