Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Zeichen im Navidisplay

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Haan
    Erhielt 0 Danke

    Frage Komische Zeichen im Navidisplay


    Hallo zusammen!

    Ich habe schon wider eine Frage.
    Und Zwar hatte ich vorhin ein paar komische Zeichen im Display, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.
    In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts und google half mir auch nicht weiter.
    Vielleicht habt Ihr ja ne Idee.
    Die Zeichen waren auf dem Kartenbildschirm links unten unter dem Zeichen um Kartenkorrekturen zu speichern.
    Einmal eine Feldstärke anzeige die durchgestrichen war und später kam daneben noch so eine Art Sinuskurve.
    Hab leider kein Foto davon machen können, da ich mein Handy nicht dabei hatte.

    Gruß

    Björn

  2. #2
    Benutzer Avatar von Frogman
    Registriert seit
    09.05.2013
    Erhielt 157 Danke

    Spritmonitor.de

    Das erste der genannten dürfte die Anzeige sein, dass in dem Moment keine Verbindung zum TT-Live-Server hergestellt werden konnte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •