Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Kraftstoffpreise nicht sichtbar?

  1. #31
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 330 Danke

    Zitat Zitat von donald68 Beitrag anzeigen
    Liegt das an der neuen FW, meine mal gelesen zu haben das da vor kurzem was neues gekommen ist. Bei mir hat das mein FMH direkt eingestellt gehabt, das mein Dicker Diesel haben will, lol
    Es gibt wohl eine neue FW, aber die ist vorzugsweise wohl nur dann aufzuspielen, wenn um AndroidAuto bzw. Carplay erweitert wird. Dennoch, ich war bei meinem fMh zugegen, als er grad diesbezüglich ein Gespräch mit dem Mazdaservice führte, kann die FW im Ausnahmefall auch dann aufgespielt werden, wenn kein AA/AC installiert worden ist.
    Ob diese jedoch fehlerursächlich ist oder den Fehler beseitigen könnte? KA!

    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    Das ist der Satz des Monats toll BESCHRIEBEN. Dafür hätte ich auch 2 Danke gegeben.
    Sarkasmus tut auch mal gut, daher genau diese meine Äußerung.

  2. #32
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 58 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich habe gestern Abend bei mir noch mal in der Konfiguration nachgeschaut, und ups es gibt nur Diesel kein Benzin oder so, nicht mal Stromladestellen :-) Ja dann, das klingt nach einer Verschwörung, Leute kauft Diesel Autos alles Anderen werden bald abgeschaft

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL MZD Menü-Bogen dauerhaft sichtbar - Reboot (Nav+Mute) behebt Fehler
    Von Tristan im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 12:03
  2. 2. Gen. Anzeige Kraftstoffpreise
    Von Regloh im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 21:52
  3. Verkehrsdaten immer sichtbar im MZD ?
    Von goonzo im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 11:14
  4. 10 Tage, 1800 km und nicht als Probleme (die ich vorher nicht hatte)
    Von Stephan.HX im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:14
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •