Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lautsprecher links ohne Funktion.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lautsprecher links ohne Funktion.


    Hallo, beim abspielen der Musik von USB oder über Bluetooth funktionieren die linken Lautsprecher nicht. Es kommt nur ein leichtes brummen. Beim abspielen von CD oder Radio gibt es keine Probleme. Die Musik vom Stick läuft auf anderen Geräten problemlos (4GB). Kennt jemand das Problem. Cx5 2.2 sportsline 2014.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Moedrac666 folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.799 Danke

    Spritmonitor.de
    Es ist sehr wahrscheinlich das Modul defekt,
    da muß du zu deinem Händler und es tauschen lassen.....es sitzt unterm Handschuhfach....aber achte bitte darauf das die letzte Version eingebaut wird....es ist V7...damit funktioniert fast alles Fehlerfrei.....

    MFG kwb-handy

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  5. #3
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de
    Genau dieses Phänomen hatte ich vor einiger Zeit auch schon ein mal. Nach Motor aus und an ging es dann wieder. War bisher nur einmal. Modul ist schon 7.0.
    Kannst ja einmal die Sicherung ziehen, sollte dann behoben sein. Ansonsten Modul tauschen.
    Gruß TTU

    Flasching with mein HTC One

  6. #4
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.915 Danke

    Spritmonitor.de
    Das gleiche hatte ich auch mal mit einem USB-Stick. Beim nächsten Motorstart war wieder alles normal.

  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke

    Wenn du Bose hast, kann es aber leider auch der Verstärker sein. Wirst nicht drumherum kommen mal zum Freundlichem zu fahren.

Ähnliche Themen

  1. Joystick ohne funktion
    Von Ronny im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 20:09
  2. Berganfahrhilfe ohne Funktion
    Von furby im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 20:21
  3. Beheizbare Außenspiegel ohne Funktion?
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 11:02
  4. Navi ohne Funktion.
    Von Shivero im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •