Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lautsprecher scheppern

  1. #1
    CX5-64
    Gast

    Lautsprecher scheppern


    Seit heute morgen scheppern meine Bose auf der linken Seite. Bin mir aber nicht sicher ob es der Bass in der Tür oder der Hochtöner links im Armaturenbrett ist. Mal sehen was der fMH dazu sagt. Ist da irgendwas bekannt drüber? Und nein es liegt nichts in den Ablagen

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke

    Spritmonitor.de
    Hören es die anderen denn auch? (Ernsthaft)

    Das hatte ich auch mal, nur hat es keiner gehört... Tinitus

  3. #3
    CX5-64
    Gast
    So etwas hör ich sofort! Und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Vor allem wenns bei recht moderater Lautstärke auftritt. Muss mir noch ein entsprechend basslastiges MP3 zurecht legen, damit es für jeden gleich hörbar ist

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke

    Spritmonitor.de
    Hauptsache es ist kein Tinitus mein Freund!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Schwyz CH
    Erhielt 3 Danke

  6. #6
    CX5-64
    Gast
    Das Problem hat sich erledigt. Man war das peinlich!

    Am besten den ganzen Thread löschen

  7. #7
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Hat etwas in der Seitenablage gelegen, oder?

  8. #8
    CX5-64
    Gast
    OK, es war ein kleiner gemeiner Kugelschreiber. Ich hab in das Türfach gegriffen, rein geschaut, aber das Sch...ding nicht gesehen. Das Fach wird anscheinend nach unten breiter und fällt nach innen ab. Wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, sieht man das nicht.
    Hab triumphierend verkündet "Da liegt nichts drinn, ich bin doch nicht blöd". Der fMH greift rein und holt in Siegerpose den Kugelschreiber da raus. ER: Und was ist das? Ich: Ein Kugelschreiber!?. Er: Machen sie das Radio mal an. Ich: Nein. Er: Warum?.
    Ich: Den gefallen tue ich ihnen nicht. Habs natürlich doch angemacht, und wie erwartet alles OK.

    Bei der Gelegenheit wurde aber gleich die Aussenspiegel-OP vereinbart. Anscheinend gibts seit gestern die Teile für die Händler.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke

    Spritmonitor.de
    Neeee nix löschen :P Hilft doch immer mal zu lesen was alles sein kann

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ElGrecco folgende User:


  11. #10
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 59 Danke

    Bei mir zittert der Innenspiegel wenn ich lauter mache
    Geändert von Heli (24.07.2013 um 05:58 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Lautsprecher/Boxen
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 06:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •